1fcbs Erfahrungsbericht

Klar wird er trotzdem Rekuperieren, aber halt nicht so effektiv, wie beim OPD?!

Laut Bedienungsanleitung sollte er das, ja!

Meinst du die Orangenhaut?
Das ist eher ein schlechtes Merkmal aber wohl nicht unvermeidbar.

Void ist halt der einzige Unilack beim PS2 und deshalb pflegeintensiver als die anderen Metallic- oder Perleffektlacke, obwohl seit vielen Jahren auf den Unis auch Klarlack drauf ist.

Herzlichen Glückwunsch zur black beauty :heart_eyes:

Aber im Stillen hab ich ja gehofft, das Dir das Schwarz zu dunkel ist :rofl:
und der PS2 hier bald als Fehlkauf angeboten wird :joy: :joy:
Die Anhängerkupplung brauch ich aber nicht :thinking:

Ich wünsch dir viel Spaß und wenig Punkte in Flensburg :+1:

1 „Gefällt mir“

Ohoh … bei mir hat der zukünftige Stern eigentlich sein Platz in der Tiefgarage. :confused:

Noch isser ja nicht da … kommt schon, ihr fleißigen Programmierer… ihr schafft das!!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :hugs:
hat das mit der Übergabe ja doch noch geklappt bei Dir
danke für Deinen Bericht :+1:

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob man dann die Verbindung manuell komplett neu einrichten kann/muss, vorher reseten oder ähnliches, also ein workaround für die bereits ausgelieferten Fahrzeuge. Und wer kann das dann machen, Werkstatt oder Kunde.
Vielleicht hat ja dann jemand einen kleinen Guide verfasst? :wink:
:polestar_thunder:

du meinst wenn ein 100er Schild kommt als Beispiel… Bremst es automatisch runter? Wusste nicht, dass PS2 das kann… sehr geil

Ja, aber das geht meine ich nur beim Limiter?!

ich glaube gelesen zu haben das es sowohl beim Limiter als auch beim Cruise-Control funktionieren soll. Nur nicht beim Adaptive-Cruise-Control.
Werde das nachher ausprobieren, muss eh noch los „wichtige Besorgungen“ machen, brauche unbedingt heute einen USB-C adapter :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das hatte @TheralSadurns schon mal in seinem Bericht über die Probefahrt geschrieben.

und sobald du Zuhause bist, ahhh Milch kann man auch kaufen fahren :smiley:

So wird es mir gehen, sobald ich die Hürde ALD überwunden habe… ich glaub ich leb die ersten Wochen im Auto :smiley:

ich hab meine Einkaufslisten fertig, auf der einen steht Milch, auf der nächsten Wurst auf der dritten Gurken, … sind so 15-20 Listen :rofl:

4 „Gefällt mir“

… und wenn der eine oder andere dann auch noch eine kostenlose Lademöglichkeit hätte :joy:
:polestar_thunder:

Zum Glück ist das so:
Anmerkung 2020-08-20 095159

:joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Lackqualität

Habe die Detail-Fotos des Lacks in folgendem Thread hochgeladen, damit sich jeder ein Bild machen kann: Lackqualität

Also rein physikalisch wüsste ich nicht, warum er beim Segeln weniger effizient rekuperieren sollte, als beim OPD. Fakt ist ja, dass die Betätigung der Bremse bis zu einem gewissen Grad nur die Rkuperation steigert.

Ich wage sogar die gegenteilige Behauptung: OPD wird bei den meisten Fahrern weniger effizient sein, da hier häufiger versehentlich mit dem Gaspedal gespielt wird und die annähernd verbrauchsfreie Leerfahrt nicht optimal genutzt wird. Einmal zu stark vom Pedal und schon muss man wieder Gas geben.

Seufz…

(Was soll ich anderes sagen… bis auf die Sitze mein Auto)

Trotzdem herzlichen Glückwunsch uns allzeit knitterfreie, entspannte Fahrt !

Da freue ich mich total drauf. Ich habe jetzt eine Bremse, mit der ich gefühlt die Bodenplatte durchbohren muss und mein Auto hat ein paar PS unter der Haube. Ist für mich ein absolutes Sicherheitsplus (für die gefühlte Sicherheit und so :wink:).
Ich hab vorhin schon bei Spiekie geschrieben, dass ich seine Farbe toll finde, das schwarz ist sehr elegant, aber meine letzten beiden waren schwarz, ich wollte mal etwas anderes.

Will man wohl auch lieber nicht so unbedingt ausprobieren.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.