3D-Druck Zubehör

Hallo Stephan!

Super, das freut mich zu hören!

Wunderbar dass auch das Konzept mit den Muttern funktioniert :wink:

Liebe Grüße
Stephan

Hallo zusammen
habe mir mit dem 3d Derucker eine Mittelkonsolen Organizer für den Polestar 4 gefertigt.
Hier der link zu den Files.
Viel Spass

3 Likes

Hallo Daniel,

zunächst einmal vielen Dank fürs Teilen deines großartigen Designs für die Kartenhalter – wirklich eine tolle Idee und Umsetzung!

Ich würde den Halter mit der halbrunden Ablage vorne gerne für den Polestar 4 adaptieren. Dafür müsste er allerdings etwas breiter sein und die Rundung ebenfalls leicht angepasst werden.
Sieh Foto Deines Kartenhalters im Polestar 4:

Wäre es möglich, mir das Modell in einem CAD-Format zur Verfügung zu stellen? Ich arbeite hauptsächlich mit Fusion 360, und ich denke, das Bearbeiten eines Netzes könnte ziemlich aufwendig werden.

Falls du die Originaldateien nicht herausgeben möchtest, hätte ich dafür natürlich auch vollstes Verständnis.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

1 Like

Mir ist im unteren Kofferaum die Halterung der Funkantenne für das Schloss abgebrochen, weil sich beim Auspacken was dran verhangen hatte.

So wie es aussieht sollte da eigentlich ein Deckel drauf sein, ist bei mir aber nicht und Mamo-Parts kennt den auch nicht.

Daher habe ich meinen Drucker angeschmissen und ein Modell gedruckt, das die dünnen Kabel dort schützt.

Leider ist es ob der Einbausituation recht schwer die nötige Krümmung zu bestimmen und nach 5 Testdrucken hatte ich keine Lust mehr. Ist also nicht 100%, aber macht was es soll: die Antenne, Kabel und Halterung schützen.

Falls wer Interesse hat, dann share ich das gerne:

2 Likes

Moin
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir zwei Polestar Emblem Badges (40007887) in Polestar gelb drucken kann.
Gerne Angebote via PM.
Danke und Gruß
Mike

Du hast eine PM mit Fragen…