...aber das Auto ist geil!

…musste ich jetzt mal loswerden und vielleicht ist es im Kontext der ganzen hitzigen Diskussionen ja etwas Wohltuendes für den ein oder anderen! Es lohnt sich… also: Durchhalten!

20 „Gefällt mir“

Ja absolut, sonst würden wir uns ja hier nicht so heftig einsetzen dass es eben noch geiler wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich würde mal behaupten wenn @marten das liest würde er dich am liebsten gerade in diesem moment entweder aus dem Kellerfenster werfen, mit nem Strick erschiessen oder hinter Zug werfen wollen.
Ist zwar nur ein Gefühl, aber mir würde es so gehen wäre ich an seiner Stelle :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das Auto ist gerade das einzige was mich davon abhält nicht vom Vertrag zurückzutreten. Polestar und der Händler tun zumindest gerade ihr bestes mich dazu zu bringen…

5 „Gefällt mir“

Super, wenn das Auto „geil“ ist, aber das Drumherum nicht funktioniert…
Irgendwann reißt auch die „geile“ Karre das andere nicht mehr raus…

1 „Gefällt mir“

…aber zum Glück ist das ja noch lange nicht soweit!


:roll_eyes: Schaffen wir nicht mal einen Thread heute ohne Gejammer? Gibt doch schon genug Themen, wo man sich über dies und das auslassen kann… Ich mein’ ja nur…

13 „Gefällt mir“

Grins: Das war jetzt Jammern über Gejammer :slight_smile:
Bin voll bei Dir, mich nervt das heute auch gewaltig.
:polestar_thunder:

3 „Gefällt mir“

:rofl: hast Recht… verdammt… :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gestern schon in Telegram genervt, sodass ich es verlassen „musste“ bevor ich mich weiter ärgere über das Gemecker. Ich kann es ja verstehen aber wenn man zum hunderdrölfzigsten mal von Kommunikation, Speed und Abholung irgendwas ließt und nichts positives mehr, dann macht es wirklich keinen Spaß.

Und ja, der Wagen ist immer noch absolut Heiss und es geht gerade jetzt erst richtig los mit ihm… und ja es könnte vieles besser sein… aber vielleicht sieht man nicht nur die 4 Negativen sondern die 100 positiven Dinge zuerst. Ich kenne es zur genüge von dem Hersteller mit den Vier ringen… da war alles schön… bis du ein Problem hattest…

5 „Gefällt mir“

Also ich finde den Polestar 2 auch nach wie vor sehr interessant und es ist das einzige Auto derzeit, wo in mir ein wirkliches Willhabengefühl auslöst als nächstes Auto.

Es ist zugleich eine Unvernunftsentscheidung und Vernunftsentscheidung, die gleichermaßen aus Kopf und Bauch kommt.

Ich hoffe ich bekomme ihn in den nächsten Wochen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Also ich kann es kaum mehr abwarten!!!
Ich freu mich auf meinen Wagen wie bolle! :grin: :grin: :grin:
Das wird so geil mit dem Wagen fahren zu dürfen.
Das ist dann mein Spaß für zwischendurch an einem stressigen Arbeitstag.
Ich muss nur aufpassen dass ich nicht meinem Lappen verliere. :roll_eyes: :sweat:

2 „Gefällt mir“

Für mich gibt es an materiellen Dingen grad nur eins was ich dem PS2 vorziehen würde.

Ein fetter Lottogewinn.

Dann könnte ich die ganze Familie mit PS2s elektrifizieren. - …und müsste dafür nochmal fünf Stück von den PS2s bestellen.:see_no_evil::grin:

1 „Gefällt mir“

Anhand meines unfassbaren Neids auf @Daniel und @DavoBe16 erkenne ich, wie sehr ich mich auf mein Auto freue. Und normalerweise neige ich eigentlich nicht zu Neid.

Ich wette mal: in zwei, spätetens drei Monaten gibt es kaum noch Gemecker.
Die frühen Besteller haben dann alle ihre Autos erhalten, die späteren Besteller wissen wie die Farben wirklich aussehen, der Bestellprozess ist gefixt, Leasing funktioniert fehlerfrei, die Kommunikation mit den Auslieferungsbetrieben, ALD und Speed ist etabliert und keiner schaut mehr täglich wo der Dampfer mit dem Traumwagen im Moment ist.

12 „Gefällt mir“

Ja, es gibt aber natürlich auch sehr viele Barzahler! :wink:

… die haben aber schon mal 33% weniger Probleme weil ALD nicht beteiligt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das Auto ist Geil.
Ich frage mich wirklich, warum Volvo das Leasing nicht selbst macht sondern Outsourced.
Die Volvos haben ja dadurch auch bessere Konditionen. Und bei aller Liebe, aber der Polestar 2 sollte nicht mehr als ein Volvo S 60 kosten im Leasing.

2 „Gefällt mir“

Das Auto ist definitiv geil und das 529 Tagen oder 75 Woche und 4 Tagen warten hat sich definitiv gelohnt. Mein Auto hat übrigens bis jetzt gar keine Probleme!!!

2 „Gefällt mir“

Ja dem kann ich nur zustimmen :+1: und das obwohl mein Auto schon mal nicht mehr wollte :slight_smile:

Probleme hat meines auch absolut keine, aber einige, eher kleinere Bugs, aber das betrifft ja jeden.
Mal sehen, wann die gefixt sind…

Ist schon komisch. Langsam werde ich auch ungedulgig, vor allem, wenn ich von den glücklichen Fahrern die Berichte lese und die Bilder sehe. Eigentlich war ich sehr entspannt, da meine Auslieferungserwartung November war. Sie ist ja auf September nach vorn gerutscht und ich bin eigentlich die letzte hier, die ungeduldig sein sollte. Bei mir äußert sich das aber nicht durch ständiges Nachgefrage beim Handover oder Speed. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ist eher ein innere Ungeduld :grinning:

1 „Gefällt mir“