Ich hab mit ABRP eine Route zum Urlaubsort mit den passenden Ladesäulen dazwischen erstellt.
Diese hab ich dann an Google-Maps übergeben. Jetzt hab ich eine schöne Routenplanung in Google maps in meinem Google-Account.
Kann ich die Route eigentlich auch speichern und dann im Polestar wieder aufrufen (ich frage für einen Freund)?
Müsste gehen, wenn ABRP gpx -Dateiformat exportieren kann. Dann am PC/Mac im
Google-Account „MyMaps“ aufrufen, neue Karte anlegen, gpx -Datei importieren und in GoogleDrive ablegen.
Im P2 GoogleMaps starten, in „Meine Orte“ nach den Karten suchen und aufrufen. Kann gelegentlich bei der Darstellung zusätzliche Striche anzeigen, die offenkundig nicht zur Streckenführung gehören, aber müsste grundsätzlich funktionieren
Soweit ich weiß kann man in MAPS nur 10 Ziele erfassen. (evtl. auch nur 10 Übernehmen) Ein User hat auch mal ein Umwegtrick mit mehreren Zielen beschrieben. Einfacher ist mit vielen Zwischenzielen. Route1 + n zu erstellen.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.
„We have Android Automotive implemented already, just waiting for Polestar to give their input and approve it.“
Die App sagt zu Version
ABRP 4.0.38
4.0.38 Driving mode even better, Google Play Subscriptions
We continue to work on our driving mode to give you an „it just works“ experience. The driving mode (also in CarPlay and the upcoming Android Auto) will now automatically refresh the plan in the background also while charging and is better at figuring out where you are on your plan.