AC-Lade-Endzeit stimmt nicht mehr seit Version 2.4

Der berechnete Endzeitpunkt zum AC-Laden (also während des Ladens) wird zu optimistisch angezeigt seit Version 2.4 (vgl. Thread Lade-Endzeit stimmt nicht mehr seit Version 2.4).

  • Ja, das Verhalten ist bei mir mit Version 2.4.x auch so
  • Ja, das Verhalten ist bei mir mit Version 2.5.x auch so
  • Nein, das Verhalten ist bei mir mit Version 2.4.x nicht so
  • Nein, das Verhalten ist bei mir mit Version 2.5.x nicht so
  • Weiß ich nicht oder kann ich nicht testen

0 Teilnehmer

Bei mir kam das bis jetzt nur 1-2x Mal vor und nicht sauber reproduzierbar. Vielleicht könnte man noch zwischen immer und gelegentlich auftretend unterscheiden?

Kann man leider nicht mehr ändern. Sporadisch falsch ist aber auch nicht richtig, oder?

Wenn ich schonwieder 13% sehe bei „weiß ich nicht oder kann ich nicht testen“ DANN STIMMT DOCH GARNICHT ERST AB.

Seid ihr die gleichen, die bei Amazon die Fragen mit „weiß nicht“ beantworten?

@Enso

8 „Gefällt mir“

Wer meldet denn nach 7 Tagen und diversen Likes meinen Beitrag? Bitte wieder freischalten.

…und nu?

Eine Woche Umfrage, mäßige Teilnehmerzahl, uneindeutiges Bild bei P2.5; eindeutig bei P2.4 - was passiert jetzt? Sturm im Wasserglas oder nimmt Polestar das irgendwie zur Kenntnis?

Nun haben 82% der Teilnehmer gesagt, dass sie das Problem auch haben. Unf laut den Moderatoren schaut Polestar tatsächlich in die Fehlerberichte.

Die Antworten sind vom Ersteller so definiert und hat vermutlich den Zweck eine gewissen Relevanz für das Thema zu erfragen.
Ich habe so abgestimmt, weil ich es bis dato weder bemerkt habe, noch mich recht beschäftigt hat und die Möglichkeit da war.

Im Sinne des Miteinanders bitte den Ton etwas anpassen :wink:

3 „Gefällt mir“