Wissen wir mit Sicherheit, dass sich außer der Lenkradtasten nichts geändert hat? Finde ich ein wenig merkwürdig nur wegen den Tasten gleich ein neues Modell auf den Markt zu werfen und dabei nicht noch das ein oder andere anzupassen oder zu verändern.
Edit: Ich hätte weiterlesen sollen.
man hat mir bei Polestar mitgeteilt, dass das Modelljahr 26 zusätzlich zu den Lenkradtasten auch noch einen geringfügig schnelleren Prozessor verbaut haben soll, aber das werden wir ja sehen…
das sehe ich auch so. Ich hoffe aber, sie haben die Tasten wirklich in mechanische geändert und nicht nur ein paar Grenzlinien draufgedruckt.
Bei VW hieß es, dass sie erst bei einem Facelift wechseln könnten, weil Touch und Mechanik grundsätzlich andere Technik dahinter hätten.
Mit einer Verspätung von 4 Wochen, war gestern der große Tag und meinauto.de hat mir endlich das Fahrzeug geliefert allerdings mit der Software 4.2.1
Leider hat die Werkstatt die ihn repariert hat, doch kein Softwareupdate gemacht. War eigentlich kein Problem laut Email. Hoffe das mir das in den nächsten Tagen angezeigt wird.
Schadenshöhe von Stoßstange und Kotflügel, rund 6.000€ laut dem Überführer.
Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung im Februar gehofft, das die meisten Software Probleme sich bei der Abholung erledigt haben. Na ja, was man so liest war es wohl nur eine Wunschvorstellung. Egal, in einer Std ist Übergabe und ich freue mich trotzdem drauf.
Moin Enso, im Space wissen die von meinem Termin. Ich gebe Ende November meinen Dienstwagen zurück (könnte den aber auch noch ein paar Monate behalten, wenn alle Stricke reissen)…
Eigentlich hatte ich einen vorkonfiguerierten PS4 reservieren lassen, der war dann aber zum Termin nicht mehr auffindbar… Man hatte mir aber zugesichert, dass der Wagen pünktlich da sein soll… Bin genauso gespannt wie Du….
In meiner App steht auch tatsächlich Oktober bis November…