Angekündigte Liefertermine

Ein Monat von Bestellung zur Auslieferung, da bin ich mal gespannt…

1 Like

Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung im Februar gehofft, das die meisten Software Probleme sich bei der Abholung erledigt haben. Na ja, was man so liest war es wohl nur eine Wunschvorstellung. Egal, in einer Std ist Übergabe und ich freue mich trotzdem drauf.

2 Likes

Das kannst du auch. Die Probleme sind zwar da, aber alles in allem ist es mittlerweile ein gut fahrbares Auto :slight_smile:

2 Likes

Was bedeutet es denn, wenn der Status von „Verschiffen“ zu „Transport“ umgestellt wurde?

Na das er runter ist vom Schiff und per Schiene/Strasse aufm Weg zum Auslieferungszentrum…

1 Like

Ich wäre ia schon mal froh, wenn sich mein Status von „Bestellung bestätigt“ auf Produktion ändern würde…:joy: Gehe jetzt schon in die 3. Woche…:v:

Ich will dir ja keine Illusion nehmen, aber ich sag dir mal, wie es bei mir war:

Bestellt: 1.2.24
in Produktion: 25.06.24
Fertig: 29.6.24
Auslieferung: 13.9.24

Moin Enso, im Space wissen die von meinem Termin. Ich gebe Ende November meinen Dienstwagen zurück (könnte den aber auch noch ein paar Monate behalten, wenn alle Stricke reissen)…

Eigentlich hatte ich einen vorkonfiguerierten PS4 reservieren lassen, der war dann aber zum Termin nicht mehr auffindbar… Man hatte mir aber zugesichert, dass der Wagen pünktlich da sein soll… Bin genauso gespannt wie Du….

In meiner App steht auch tatsächlich Oktober bis November…

Nun habe ich den definitiven Abholtermin für meinen P4 Performance in Storm :partying_face:
Kommenden Freitagnachmittag
MY 25 nach 5.5 Monaten Wartezeit​:pray:

2 Likes

Ich habe Anfang März bestellt und bei mir wurde noch gar nicht auf MY26 umgestellt.
Ich bin ständig im Austausch mit dem Kundensupport…
Eigentlich war bei Auslieferubg für Juli / August vorgesehen

Super, dann mach mal bitte ein paar Fotos…

Klar mache ich dann :+1:

Übergabetermin 01.08. :partying_face:

2 Likes

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich die letzten Monate stiller Mitleser bin, steht nun am 15.7. endlich die Übergabe meines goldenen LRDM an. Bestellt wurde im Januar.

6 Likes

In 14h ist es soweit, kann es kaum erwarten :see_no_evil:
Alles ist vorbereitet für den neuen P4 :partying_face:

7 Likes

Mensch, ich beneide Dich… :+1::v:

Hab mir mittlerweile ne Merkliste für die Übergabe gemacht, die ist sol lang wie die chinesische Mauer​:joy:

Hoffentlich kommt nicht noch viel mehr dazu, aber das ist ja das Tolle an dem Forum hier… Man ist wirklich auf dem Laufenden und ich möchte mich nochmal in aller Form an alle bedanken, die mit Rat und Tat zur Seite stehen…:+1:

Über einen ausführlichen Erfahrungsbericht von Dir und natürlich ordentliche Bilder würde ich mich sehr freuen!

Viel Spass mit Deinem Neuen und geniesse den Tag!

1 Like

Hier ein erstes Bild inklusive Rätsel wo es ist 😎

Es war eine tolle Übergabe, sehr fachkundig, hilfsbereit und unkompliziert.
Nach 30min Fahrt auf der Autobahn ging es etwas in die Hügel und auf kurvige Strassen. Der P4 macht sowas von Laune!
Ich bin bereits beim dritten Stop. Nun beim Nachtessen. Auf die Weiterfahrt freue ich mich bereits wieder :pray:

11 Likes

Oh Mann, der sieht genau wie meiner aus…:smiling_face_with_three_hearts: Hast Du das 26er Modell? Wie sind die Tasten am Lenkrad und wie lief denn Deine Übergabe?

Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Wagen und muss noch leider 4,5 Monate warten…:pensive:

P.S… Auf Deine Frage, wo es ist… Ich tippe mal vorsichtig auf Sylt?:smiling_imp:

Moin, Grüße gehen raus an den Kollegen aus Warendorf (lt. Kennzeichen) der heute Nachmittag in Düsseldorf kurz vor meiner Übergabe, seinen PS4 aus dem Tor 2 rausgefahren hat.

Grüsse zum Säntis?
Wunderschönes Fahrzeug. Gratulation :tada:
MY26?