Angekündigte Liefertermine

Ja, richtig :partying_face:
Ist beim Säntis in der Ostschweiz mit 2504m Höhe im wunderbaren Alpstein. Kann ich allen nur empfehlen da mal einen Ausflug zu planen.

1 „Gefällt mir“

…mehr Fotos habe ich leider noch nicht. Ich sitze lieber drinnen und fahre :sweat_smile: wenn du verstehst was ich meine :slight_smile:

Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass auch schon die aktuellste SW drauf war, die 4.2.5

14 „Gefällt mir“

Klasse! So soll es sein…:+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern auf der A93 Richtung Norden einen LKW voll mit P4 und einem P2 gesehen. Da werden sich wohl einige Leute in den nächsten Tagen freuen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Email erhalten, dass meine Bestellung von Juli / August auf Dezember / Januar 26
So etwas ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert und trübt meine Freude auf das Fahrzeug…
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?

Bestellung
Magnesium
Panoramadach
Paket Plus
Untere Verkleidung lackiert
Tailored Zinc, Tailored knit Mist
Anhängerkupplung…

Was stand denn in der E-Mail als Begründung? Nichts? Frag doch mal (beim Support) nach.

Ich habe wochenlang auf diverse Unterlagen und Aussagen gewartet. Der freundliche Mitarbeiter aus dem Polestar Space hatte leider überhaupt keine Ahnung bzgl. Bestellung und Verknüpfung zum Leasing.

Polestar musste alles nochmal nachträglich korrigieren sonst hätte ich ohne Ende weiter auf mein Auto gewartet…

Jetzt wurde doch ein vorkonfiguriertes Fahrzeug genommen und es scheint, dass mein Wunschliefertermin 1.12. locker passen wird…

Schade, dass ich 5 Wochen meine Nerven strapazieren musste, aber ich hoffe dass jetzt alles klappt…:pray:

Leider keine Begründung deshalb sofort nachgefragt…
Ich warte auf Feedback

Wann hast du bestellt?

Moin Seb, ich habe am 21.6. bestellt…

Warum wechselst Du nicht auf ein lieferbares Bestandsfahrzeug? Deine Konfiguration ist ja nicht so ungewöhnlich und sollte doch in ähnlicher Form vorhanden sein.

Laut Polestar nicht verfügbar…

Ach echt?

Ich hatte gestern danach gesucht und nichts gefunden…
Es fehlt aber auch Panoramadach als auch Lackierung

Panoramadach haben doch alle.
Nur das milchig machbare ist ein Extra.

Du hattest oben geschrieben Magnesium.
Und Panoramadach haben alle.
Oder redest du von der lackierten Seitenschwellern und ELEKTROCHROMES Panoramadach?

Grad erst einen anderen Post von dir gesehen. Du willst also die Volllackierung.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen sechs Wochen warten und 6 Monate warten , würde ich mir die 1000€ sparen.

Und das Elektrodach macht seit Einführung bei der Bestellung Ärger und verzögert die Auslieferung immens.

Ja ich rede von Volllakierung und Elektrodach

Mir hat der Verkäufer damals vom Elektrochrom Glas abgeraten und ich bin happy damit.
Das „normale“ Glas filtert genug die Sonne, konnten es gestern wieder einmal testen. Keiner der Mitfahrenden hat sich gestört gefüllt. Im Gegenteil sie geniessen die Aussicht, egal ob mit Sonne, Regen oder in der Nacht.
Ist eine persönliche Entscheidung schlussendlich :+1:

Ja, seh ich auch so.
Vor allem, weil es nur an oder aus gibt. Milchig oder klar.

Bei mir hiess es auch bei der Bestellung, dass der vorkonfigurierte und reservierte Wagen auf einmal nicht mehr da war…

Nach wochenlangen Problemen hat Polestar dann doch einen vorkonfigurierten in meiner Ausstattung gefunden und ich habe gewechselt… Lt. System müsste das jetzt passen…