Angekündigte Liefertermine

Ich habe am Wochenende gesehen, dass mein Status von “Transport” auf “vor Auslieferung” geändert wurde. Heute kam der Anruf aus Karlsruhe, nächste Woche Montag habe ich nun Termin zur Abholung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende hatte ich auch den Wechsel auf „vor der Auslieferung“ - auch Abholung in Karlsruhe. Heute noch kein Anruf… vielleicht dann morgen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Hallo - berichte bitte von der Übergabe. Ich muss mich noch bis Juni gedulden. Abholung auch Karlsruhe - Vielen Dank und freu mich für Dich !

Bin mal gespannt wie es bei Dir weitergeht. Welche Konfiguration hast Du gewählt? Die sind eigentlich ganz nett dort. Waren mit unserem Volvo EX30 schon in dem Autohaus.

LRDM, Plus, Magnesium. Den Service dort habe ich auch schon sehr positiv kennengelernt, als ich vor 3 Jahren meinen 2er abgeholt hatte :slightly_smiling_face:

Hey, heute den Übergabetermin vereinbart. 17.03.!
Läuft…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley: :+1: Welches Handover Center hast du?

Berlin Reinickendorf.

Die Region Berlin/Potsdam ist ja hier ausgesprochen schwach vertreten. Außer dem lieben Kollegen aus OHV hab ich hier noch niemandem identifiziert, der aus der Nähe kommt.
Und gesehen hab ich bis dato noch keinen P4 in freier Wildbahn. Freut mich umso mehr, ein so exklusives Fahrzeug mein eigen nennen zu dürfen. :upside_down_face::sunglasses::upside_down_face:
In und um Karlsruhe scheint der P4-Absatz ja gerade zu brummen. Und in A und CH seid ihr ja ohnehin schon viel weiter…

Wird denn auch Samstags ausgeliefert oder nur unter der Woche?

Auch in Ö sehr wenige P4. Ich habe meinen seit Mitte Oktober und bisher nur 4 andere auf der Straße gesehen. Einen in space bei Wr Neudorf, einen in storm in Graz, einen magnesium am Gürtel und einen goldenen im Parkhaus Erste Campus Wien. Und erstmalig einen P3 letztes Wochenende am Nassfeld (Kärnten) Parkplatz.

Hier aus Hohen Neuendorf :ok_hand:

Jepp, Du warst das!

Ick freu mir uff den 17ten… :innocent::rofl:

Immerhin wesentlich mehr als im progressiven Berlin / Brandenburg. :face_with_spiral_eyes:
Aber hier werden ja auch diese merkwürdigen Autos eines gewissen (durchgeknallten) E. Musk produziert… :rofl:

einer kommt in 2 Wochen dazu. Space Performance Wien Umgebung

2 „Gefällt mir“

In Karlsruhe zumindest nicht. Das sind nur ausgewählte Tage die Woche und mir hat man gesagt drei Uhrzeiten.

Gestern Nachmittag war es soweit :blush: sehr angenehme Übergabe und eine nette Einführung durch Hr. Kutscherauer :+1:
Anmeldung und App-Kopplung lief reibungslos.
Auf den ersten 100km sind mir bisher keine Bugs oder Fehler aufgefallen, das Auto ist einfach toll!

14 „Gefällt mir“

Hallo,

bei mir läuft die Bestellung sehr seltsam. Vorletzte Woche ging die Bestellung von Leaseplan bei Polestar ein und wurde bestätigt. Gestern kam dann die Mail dass die Verschiffung stattgefunden hat, Heute die nächste Mail dass er in Deutschland angekommen sei. Hatte das Schiff etwa Flügel ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe überraschend einen Anruf bekommen, ich könne meinen Wagen am 20. aus Düsseldorf abholen, nachdem online der Status von Transport auf Vor der Auslieferung Anfang April gewechselt ist.
Die Informationen aus der Entwicklerkonsole werden anscheinend teilweise nicht mehr gepflegt, die stimmen nicht mit dem überein und sind unverändert.

Hmmm, warst du gestern in Köln unterwegs?

VG Patrick

Viel Spaß :slight_smile: und gute Fahrt