Hallo Tim. Ich hatte auch diese Seite angezeigt bekommen. Meine Lösung die funktioniert hat:
In der App abmelden, App schliessen und danach das Cache leeren. App öffnen und neu Anmelden.
Grüsse Adrian
Das war bei mir auch so, bis ich geschnallt habe, dass das GPS im Fahrzeug offline war. Nach einem TCAM-Reset funktioniert nun alles wieder ordnungsgemäss.
Vielen Dank für deinen Hinweis. So hat es bei mir auch geklappt. Bei mir läuft die App sehr stabil und die Informationen werden auch relativ schnell geladen (ca. 3 Sekunden). Ich bin mit dem Update zufrieden.
Das kann ich ausschließen, denn es wird zuverlässig die letzte Parkposition angezeigt, aber eben nicht die aktuelle.
Also ich würde ja gerne seit längerem die App auf Englisch haben, aber bisher war die einzige Möglichkeit für englisch dann in der App mein Land beziehungsweise meinen „Markt“ auf zum Beispiel England /UK zu stellen. Und das habe ich bisher tunlichst unterlassen, will ja nicht, dass das Auto plötzlich das Lenkrad auf der rechten Seite hat nach App Update
Was steht denn bei dir unter Ash Einstellungen als Region / Markt?
Also, habe mich gemäss Anleitung in der App abgemeldet. Da ich dies schon einmal erfolglos gemacht hatte, habe ich die App danach noch vom Handy deinstalliert. Neu installiert. Mit dem Polestar wieder neu angemeldet, Digital Key auch noch eingerichtet und jetzt geht die App wieder. Irgendwas Neues scheint aber nicht dazu gekommen zu sein.
Den Request habe ich nun schon seit Jahren und dieses auf diversen Wegen Polestar und den App.-Entwicklern mitgeteilt.
Es ist… mmhhh, sagen wir mal, aeusserst ungewoehnlich, die Sprache alleinig an der Region festzumachen! Mir ist zumindest keine einzige App. bekannt, die das macht. Boese Zungen behaupten, wenn man sich schon nicht an Android Templates halten will, dann sollte man fuer die Sprache doch bitte die aktuelle Einstellung des OS uebernehmen…
Mir faellt dazu nur wieder ein: Mensch Polestar, das kann doch nicht so schwer sein…
Oh je, okay, dann seh ich da auch keine Hoffnung mehr dass das schnell passiert wenn das schon so lange nicht geschehen ist. Ist jetzt wirklich kein Beinbruch, wäre bloß nett gewesen, weil beim Auto geht’s ja auch ohne die Region umzustellen.
Gab’s denn hier schon mal Versuchskaninchen, die das probiert haben, auf England umzustellen?
Na- ganz ehrlich… meine Hoffnung ist wirklich, dass sie sich bei der Umsetzung irgendwann Muehe geben und sich die Sprache, wie ab Android 12 vorgesehen, sogar App.-spezifisch einstellen laesst.
Ja… habe mal testweise auf UK umgestellt. Sprache passt entsprechend und das Lenkrad bleibt links Aber alles regionspezifische passt natuerlich nicht mehr… der UK-Support fuehlt zustaendig… Du waehlst +44… Du landest im UK-Shop u.s.w.
Edit: Wenn Du das ausprobieren willst, da passiert wirklich nichts boeses! Du musst dich nur beim jeweiligen Wechsel neu anmelden…
Ah okay, dann kann ich ja vielleicht mal ohne größere Gefahr auch testen, Hotline und Shop kann ich ja auch über andere Wege wählen beziehungsweise besuchen
Das stimmt - ich habe die App. tatsaechlich mal ein paar Tage so getestet und grundsaetzlich keine Probleme festgestellt - es bringt auch einfach mehr Spass, nicht mehr ‚Verriegele‘ lesen zu muessen…
Im Google Playstore ist jetzt die App version: 3.27.1 (241) bereit zum Download.
Bei mir installiert. Läuft alles einwandfrei.
Bei mir auch. Alles gut
Jetzt bei mir auch wieder ohne neu einloggen zu müssen.
Neue Version NICHT für iOS, korrekt?
Korrekt. Für Android phones. Wie es im Store für Apple Aussieht, ist immer noch die 3.27.0 aktuell.
Ich wurde unter iOS „mit Gewalt über Nacht“ abgemeldet, nach Starten der App wurde ich zur erneuten Anmeldung aufgefordert, war vorher noch nie so.
Vielleicht wird unter iOS so versucht, die wechselnden Probleme bei verschiedenen Leuten in den Griff zu bekommen.
Mit der 3.27.1(Android) ist bei mir das Problem mit dem Kontozugriff gelöst.
Alles Andere scheint unverändert.
Jupp, steht so auch in den Releasenotes:
Aber ausloggen, App beenden, Cache leeren, App wieder starten und neu einloggen hätte auch gereicht…
Bei mir leider " nein", nach kurzer Zeit kam wieder die Meldung kein Kontozugriff.