App 4.0.1 für iOS / 4.0.2 Android

Hätte ich nix dagegen… :grin:

Meiner steht seit heute Vormittag noch vor dem Rathaus. Der Rest funktioniert. :/. Fummeln sie wieder den Server kaputt. Läuft wohl zu gut.

What if …?

Mal eben fix in Paint zusammengepantscht. Polestar hat ja tatsächlich ein dunkles Farbschema für seine Website. Es wird nur nicht verwendet. Einzig das (leider immer noch leere) Developer Portal nutzt diesen Dark Mode.

Das Fabrschema auch auf die App anzuwenden sollte eigentlich echt keine schwierige Aufgabe sein. Wo kann ich das auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben? :eyes:

8 „Gefällt mir“

und bitte bitte bitte damit auch gleich die Wahl der Sprache unabhaengig der Region umsetzen - mein Wunschzettelpunkt…

1 „Gefällt mir“

Wart ihr denn auch brav?

2 „Gefällt mir“

Bei mir zeigt nach dem Update die App immer an, dass das hintere rechte Fenster offen ist, obwohl komplett geschlossen :frowning:

@Schumannji Ich vermute mal, wenn ich den PS das nächste mal starte, stimmt auch wieder der Standort.

Ja haut wieder hin. Jetzt.

Yup, da erscheint dann „Dein“ Polestar

Warum wird bei dir das Bild bzw. der Polestar von oben und bei allen anderen von der Seite angezeigt?

Schwarze Spiegel, Farbe zu hell → Polestar 2 BST 270 in Battleship Gray ohne Rally-Streifen. Vermutlich gibt es da kein Render-Bild aus der selben Perspektive wie bei den Standard-Modellen.

1 „Gefällt mir“

Genau, das vermute ich auch.

Mein Fahrzeug war nicht sichtbar in meinem Polestar Account. Die Bestellung war da, aber das ausgelieferte Fahrzeug nicht. War mir in den 3 Jahren noch nicht aufgefallen aber mit der neuen App hat es dazu geführt dass ich auch hier mein Fahrzeug nicht gesehen habe und zB DK nicht deaktivieren konnte. Habe den Support kontaktiert: bitte Mitteldisplay Reset durchführen, bitte einmal aus- und neu einloggen usw. Hat natürlich alles nicht gebracht. Dann wurde es wohl aufgenommen um es an Schweden weiterzugeben und man wollte sich dann nochmal melden. Dann eine Stunde später hat es auf einmal funktioniert und war mein Fahrzeug mit dem Polestar Account gekoppelt. Eine Rückmeldung vom Support habe ich nicht erhalten.

„Cars“ ist sicher neudeutsch oder? :thinking: :wink: :sweat_smile:

Sieht in schwarz schon deutlich edler aus … vielleicht doch noch beim Sweden Design Award einreichen? Frag mal die UI-Menschen (oder den neuen Praktikanten), ob sie Unterstützung brauchen :rofl::rofl:

Warum steht in der Klimakachel nicht der nächste Timer - analog zum Ladetimer?

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, ich bin echt enttäuscht, dass man das Ladelimit immer noch nicht von der App aus verstellen kann.

2 „Gefällt mir“

Seit fast 3 Jahren funktioniert diese App nicht zuverlässig oder überhaupt nicht. Ich hab grad 20min. gebraucht, bis er den Klimatimer eingestellt hat. Ich bin es leid mich noch weiter darüber zu ärgern oder aufzuregen und freue mich das Fahrzeug in 3 Monaten wieder abgeben zu dürfen. Schönes Auto, aber die App hier würde ich als eine Leistungsverweigerung bezeichnen!

Hi Community, bei mir in Android Version 4.01 erscheint kein Button Service-Buchung?
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder wer weiss etwas darüber?
Gruß

Bei mir war nach dem Update auf 4.0.0 (iOS) und dann auch bei 4.0.1 der DK weg. Alle Vesuche zu aktivieren haben nicht funktioniert. Auch nach neu koppeln nicht. Interessanterweise war das nicht der Fall nach dem Update des Android Handys meiner Frau. Dort hat alles top funktioniert.
Hab aber gerade mal den Vorschlag mit dem CD reset versucht. Da hat das Aktivieren des DK sofort funktioniert.