App 4.0.1 für iOS / 4.0.2 Android

Ja      

Doch! Ich meinte nur dass man die Timer in der App nicht mehr editieren kann, wenn das Auto fährt bzw. nicht mehr in P steht. In der alten Version war das immer möglich, jetzt nur noch wenn geparkt. Nichts tragisches, aber schon eine kleine Verschlechterung

Wenn das Auto fährt, bewegen sich die Streifen die man links und rechts des Autos sieht, von oben nach unten. Das symbolisiert das Fahren.

Das wäre dann fein von Tesla gekla… äh kopiert.

Bei meinem Pixel schon heute morgen.

Version 4.0.0 (1015)

1 „Gefällt mir“

Dann stell die .apk doch hier mal online!

In China sind sie wohl schon weiter, wenn man dem hier Glauben schenken möchte:

Der has diese Funktion nicht, kam erst in MY23.

Welche apk? Ganz normal im Play Store.

Jede App ist eine Datei mit Endung .apk, damit die installiert werden kann.
Diese Datei einfach herunterladen und bereitstellen geht aber wohl nicht ohne Weiteres?!

Ich bin ITler. Schon klar was eine apk ist, nur in diesem Umfeld überrascht mich die Frage. Aber gut, vielleicht interessant wenn man ein neueres Huawei oder so ohne Store hat. Nein, leider keine apk vorhanden. Ich vertraue APK Mirror, dort gibt es sie nicht. Gibt sicher irgendwelche tools zum extrahieren. Wenn es einen wirklich wichtigen Grund gibt sie nicht aus dem Play Store zu ziehen, kann ich morgen mal schauen.

Morgen wird man sie eh herunterladen können und nein ich habe kein Huawei.
Aber ist schon komisch, dass die Google-Dinger da Vorrang haben, aber ist ja auch egal…

Hab auch ein Pixel und noch kein Update, also vll ein Ausrutscher?

Evtl. „Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen“ an und nur mobil unterwegs, oder die Automatik macht es morgen? Ich habe ja nicht gerade das neueste mit meinem Pixel 6 Pro. Die sind schon bei 8.

Ist seit 2 Tagen im Playstore.

Dann nicht für alle. Auf meinem Pixel 6 bisher kein Update verfügbar.

Keine Ahnung. Ich habe ein Samsung S22.

1 „Gefällt mir“

Weder auf Pixel 5 noch 7a wird es angeboten.


Weiss jemand was hier erscheinen soll (2. Reiter mit Auto-Symbol)? Bei mir wird nur endlos irgendwas geladen und auch nach längerer Zeit kommt nichts.

Einfach für alle, die mit einem Android Mobiltelefon unterwegs sind:

  • die neue App Version 4.X.X ist zur Zeit (27.11.2023 morgens) für Android (noch) nicht verfügbar
4 „Gefällt mir“

Siehe Screenshots in ersten Beitrag.