App 4.0.1 für iOS / 4.0.2 Android

Ich habe heute Nachmittag nochmal ein Update der App erhalten.

OS version: Android - ApiVersion: 33 / 13
Device: Samsung SM-G781B (ist ein Galaxy S20 FE 5G)
App version: 4.0.1 (1016)

2 „Gefällt mir“

Der Nebel beginnt sich zu lichten…und es war für Android offenbar ein Update des Updates nötig :joy: :joy: :joy: und damit sage ich „Gute Nacht, ich schlaf jetzt mal darüber“, kommt Zeit, kommt Rat oder vielmehr Version 4.0.1 ff :wink:

@WFS also entweder Hanftee oder Glühwein…je nach Mentalität des Users :smirk:

Glühwein - mit Hanf gewürzt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Darf es auch ein Whisky sein…Hanftee ist aus, und bei Glühwein kriege ich manchmal bei mangelnder Qualität Magenbrennen :face_with_raised_eyebrow:

@krheinwald man sollte nichtsunversucht lassen… :smirk:

1 „Gefällt mir“

@krheinwald hätte man damals nicht versucht Maiskörner zu verbrennen, gäbe es heute kein Popkorn :grin:

Genau deswegen macht man ja solche staged Rollouts. Treten Fehler auf, kann man die fixen und hat nicht 100% der User einem Fehler ausgesetzt.

Und bei der Gerätefülle bei Android vom 99€ Chinabomber mit gefühlt 8 Pixeln auf dem Display mit Android 6 von 2016 bis hin zu aktuellen Flagship Phones treten irgendwelche Edge Cases auf, die man dann eben mit nem schnellen Bugfix-Release abfängt. Unprofessionell wäre das genaue Gegenteil. Wäre das ein Riesenbug gewesen, der die App unbrauchbar gemacht hätte, hätte man das hier Im Forum sicher gelesen.

3 „Gefällt mir“

Wie sie es machen, ist es eh immer verkehrt… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wird unter Android nicht (mehr) angezeigt…

1 „Gefällt mir“

Ok, dann scheint es also nur die Android App zu betreffen.

Sehr gern einen Islay. Glühwein macht man selbst, dann weiß man, was drin ist :wink:

Link oben auf 4.0.1 aktualisiert:

Jetzt geht es wieder. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das war dann wohl die .1 am Ende.

Nein, eine Sache in den Einstellungen vom Smartphone.

1 „Gefällt mir“

Neue App in Android Play Store verfügbar. Komplett neues Design.

Polestar app version 4.0 enables a more stable app experience and paves the way for exciting features to come. For now, users will see a new tab structure that simplifies navigation between different features and an updated design that better highlights the car controls currently in use.

The layout for the car controls can now be customised by dragging and dropping to move features into their desired place. Status indicators are updated to show ongoing vehicle operations with more clarity. A new “Car in Use” mode has also been introduced, which makes remote Polestar app features unavailable while operating the car. When this mode is activated, a status screen will be displayed to indicate its current use.

A new area has been created for users to see and manage registered cars. Here, users can establish a connection with a Polestar, access the car specification and user manual, and book service appointments.

All account-related features have now been grouped into their own section. Viewing current orders, initiating a space check-in, displaying the unique referral programme QR code, managing personal details, and adjusting the app settings are all performed here.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich.
Die Version ist 4.0.1 (1016).
Und Exterieur heißt wieder Türen :slight_smile:

Die Kacheln kann man zwar verschieben, aber die Größe ist an die Position gebunden. Links oben ist immer doppelt so hoch.
Oder blick ich das nur nicht?

Oder Du hast ein kleineres Telefon. Beim iPhone mini sind alle klein :wink: