Das scheint mir nicht an der App selbst zu liegen, denn der Abruf des Ladestandes per API ist (bei mir) auch seit Dienstag Nachmittag/Abend unverändert, obwohl das Auto währenddessen vollgeladen wurde.
…scheint ein Server Problem zu sein, denn auch bei mir ist keine Verbindung mehr vom App zum Auto da, sprich zeigt den Stand von Gestern noch an… auch ein TCAM Reset half nixs… die werden wohl was am worken sein
Ich hab das gleiche Problem. Falscher Standort und Ladevorgang wird nicht angezeigt. Ich kann auch nichts über die App Steuern. Mindestens seit gestern 17.30h, vielleicht auch schon vorher.
Es ist noch schlimmer. Entriegeln per App funktioniert angeblich nicht - Zeitüberschreitung.
In Wirklichkeit wird das Fahrzeug entriegelt, aber in der App als „Verriegelt“ angezeigt.
Polestar 2
Also Entriegeln geht laut App nicht, das Fahrzeug hat es aber gemacht. Den Ladestand kann ich auch verändern. Timer kann ich auch stellen. Ja komisch irgendwie.
Habe noch die alte App Version installiert, aber mein P2 hat mir eben ca. 14:00 Uhr gemeldet, dass der Kofferraum entriegelt wäre. Dabei steht das Fahrzeug seit heute früh komplett verschlossen (da bin ich mir sicher) im Parkhaus. Ließ sich dann per App verriegeln. Hatte das schon jemand von Euch?
Selbst wenn ich es versäumt hätte, wäre die Meldung ja viel früher bekommen. Und nein, gibt niemanden ausser mir der das Auto mit dem Handy verknüpft hat und auch eine versehentliche Aktivierung in der App kann ich ausschließen.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: