App Version 5.1.0

Hi zusammen, Polestar hat Version 5.1.0 veröffentlicht. Mit erfreulichen Nachrichten für :ps2: und :ps4:

A push notification for the theft alarm is now available for Polestar 2 (software 3.2 or later) and Polestar 4. The notification is triggered approximately 15 seconds after the alarm activates.

Charge now has also been introduced for Polestar 4, making it possible to start charging immediately by temporarily pausing your schedule when the car is connected.

This version also contains several subtle enhance-ments and bug fixes, for a better overall experience.

Hier noch die Ankündigung aus der Facebook Community:

3 „Gefällt mir“

Beim Laden bekomme ich keine nervigen sekündlichen Meldungen mehr zum Ladestand (keine Ahnung seit welcher Ver., da ich Meldungen lange für die App deaktiviert hatte). Und auch keine zum Ladeabschluss. Letzteres wäre ja irgendwie sinnvoll.

Das hat sich unter Android 16 ja in einen Fortschrittsbalken verwandelt und ist ganz brauchbar. Da ist nur das doofe, dass man dafür einmal die App öffnen muss.

Den Fortschrittsbalken gab es doch schon immer. Es ist nur irgendwann eine unbrauchbare Dauerbenachrichtigung dazugekommen, die jetzt nicht mehr da ist.

Seid dem letzten Update auf dem Pixel ist die allerdings wieder verschwunden. :person_shrugging: