Auslieferung Berlin

Du brauchst nur deinen Ausweis. Mehr musste ich nicht vorzeigen.

Google Account Login Daten und Telekom Hotspot Login Daten sind noch hilfreich

1 „Gefällt mir“

Wobei das mit der Telekom übernimmt doch das Autohaus während der Übergabe . Hat keine 5 Minuten gedauert :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Frankfurt war’s anders - liegt wohl am Autohaus

Telekom Hotspot? Klärt mich jemand auf? Ich dachte da ist eine SIM-Karte mit Datenvertrag drin.

siehe Telekom Hotspot Drive

Hallo, ich wollte mich auch mal in die Liste der Wartenden eintragen. Ich habe Mitte April bestellt und der Kauf läuft über einen Leasingvertrag. Der Übergabeort soll Berlin sein, das Lieferdatum war mal August und steht jetzt auf September. Letzte Woche habe ich im AH nachgefragt da war mein PS2 noch nicht in Berlin. Warten …!

Bei mir ist es ähnlich, Bestellung 21. Juli, 18. August Sonderzahlung ALD, seitdem ist Ruhe.

Lieferung steht zwar September, jedoch bin ich skeptisch da sich Speed noch nicht gemeldet hat.

Habe heute in Berlin bei König einen PS2 in midnight stehen sehen, auf wen der wohl wartet?

Ich hoffe auf mich :face_with_raised_eyebrow:

:musical_score: :musical_note: :notes: fünfmal werden wir noch wach, heissa - dann ist Polestar-Tag :notes: :musical_note:
Nun hat es auch mich erwischt. 5 und eine 1/2 Woche nach Zulassung habe ich einen Termin am Donnerstag in Berlin zum Abholen… Bin gespannt und werde berichten!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Der erste in Dresden! Da bleibt mir dann ja nur noch der zweite mit DD :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na ja. Solange ich nicht wirklich elektrisch vom Hof gleite, hast Du ja noch Hoffnung…
Bekomme nämlich zunächst den PS pure.
Tadaaa. Ironie. Wie die Mutter, so die Tochter (genderneutral gemeint!).
Auch Volvo ist bei Lieferungen nicht perfekt. Es gibt gerade nicht nur keine Felgen, auch AHKs sind gerade aus. Zumindest laut AH König (war ein sehr nettes Gespräch übrigens!). Muss sie dann später nachrüsten lassen, wollte aber wegen der fehlenden AHK nicht noch mehr Wochen warten…
Gibt dann halt noch einen schönen Ausflug ins herbstliche Berlin.
Bis dahin sind dann wohl auch die Winterpneus aufgezogen und aufgepumpt. Wenn denn die Felgen da sind … :wink:

Warte jetzt seit etwas über 3 Wochen auf Zulassung. Geht also nicht immer so schnell.

Okay, gerade hat jemand von Polestar angerufen. Wir können das Auto am Samstag abholen. Aber nicht bei König, sondern woanders in Berlin. 10 Kunden bekommen wohl an dem Tag ihr Auto. Das sind ja mal Neuigkeiten. Zulassung habe ich aber bisher nicht und im Account steht davon auch noch nichts.

Darf ich fragen wo du deinen Stern abholst? Wusste nicht dass es noch woanders in Berlin einen Standort oä gibt :flushed::flushed:

Pass auf, dass Du nicht beim Teslacontainer landest.
War vielleicht auch ein „Gute-Laune-Montags-Hoax“-Anruf von Polestar ;-)))
Wäre mir auch neu, dass PS so schnell neue Partner aus dem Hut zaubern kann!

In der Malzfabrik. Ich denke mal dort erhalten nur die Premium-Kunden ihre Übergabe :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Einer der Kunden bin auch ich … :+1::blush::blush::blush: Ich freue mich darauf.

1 „Gefällt mir“

Die Übergabe soll im Rahmen eines „Events“ in der Bessemerstr. 14 stattfinden. Die Fahrzeuge werden von AH König vorbereitet (inkl. aktueller Updates), und dann dort den Kunden übergeben.

1 „Gefällt mir“