Auslieferung Berlin

Oktober ist näher dran, wie August :wink:
Im Ernst, mir wurde letztens nochmal gesagt, dass wenn der Liefertermin nach Mitte des Monats liegt, der nächste Monat als Liefermonat angezeigt wird. D.h. Das wäre bei Dir jetzt 16.09. bis. 15.10.
Oder anders gesagt, wenn Dein Termin vom 15.09. auf den 16.09. gerutscht ist, dann würdest du dasselbe sehen.
Sieht also u.U. erheblich schlimmer aus, wie es ist!
Aber fragen würde ich trotzdem, wo momentan der Zieltermin liegt!

Vielen Dank fürs schauen! Dann wird es wohl nächste Woche was…bei mir steht ja nun auch seit Freitag Oktober drin. Die Kommunikation gehört verbessert, aber ich bin erstmal besänftigt.

Vielleicht ein kleiner Trost für uns Berlin-Geschädigte:
Ich hatte gegenüber Herrn König von K&P erwähnt, dass bei vielen (?) Fahrzeugen das Abblendlicht ab Werk falsch/stark blendend eingestellt ist.
Ich hatte den Eindruck, dass er dies vor Auslieferung kontrollieren lassen wird, und uns dadurch einen unnötigen Werkstattbesuch erspart.
Selten hat mich ein Geschäftsführer so überzeugt wie an diesem Vormittag.

2 „Gefällt mir“

mein Fahrzeug steht auf dem Hof vom AH König,
die Auslieferung steht aber auch auf Oktober.
Die IT Verantwortlichen würde ich als nächstes entlassen.
Oder die App löschen, schon wäre mehr Ruhe in der Sache.

Sind alles ganz fähige Mitarbeiter

4 „Gefällt mir“

Was so ein Gläschen Hanftee und ein Anruf beim Support so bewirken…

Ich habe vorhin eine Mail erhalten das Auto entweder morgen oder nächsten Montag abzuholen :smile:. Termin morgen 15 Uhr gebucht. Allerdings wird das Auto die nächsten 2 Wochen brav bei mir zu Hause stehen müssen und auf mich warten bis ich aus dem Urlaub zurückkomme. Dann werden wir auch gleich mal den Vampirverlust checken. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Noch vor Oktober soll es übrigens in Berlin Probefahrten geben, z.B. im Hub in Berlin.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach so langer Zeit​:+1::gift:! Das wird ein strammes Aufbereitungsprogramm für K&P.
Bin gespannt, ob die Scheinwerfer so kurzfristig noch eingestellt wurden :grinning:. Alles Gute morgen!

1 „Gefällt mir“

Danke danke :hugs: das mit den Scheinwerfern habe ich gestern bereits im Telefonat mit k+p angesprochen , sowie die Geschichte mit der mittelkonsole - Thema Pianolack- mit der Bitte die Folie nicht abzuziehen :smirk: handover-Story und bilders mit :grinning: folgen .

Viel Spaß heute bei der Abholung :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte auf der Mittelkonsole (Pianolack) ist keine Folie?!?

Danke @Gilla :blush::blush: das wünsche ich dir für die nächste Woche auch. Ich Weile dann auf Kreta und denke sehnsüchtigst an meinen Daheimgebliebenen P2 :weary::weary:

@Mars
Also die Dame aus dem Autohaus meinte sie sagt dem Aufbereiter bescheid . Na , wir werden sehen.:roll_eyes: Kommt dann in meinen Bericht mit rein.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, das würde mir auch etwas schwer fallen, aber wie war das mit der Vorfreude :wink: und Kreta ist ja nicht das schlechteste. Ich wünsche dir erholsamen Urlaub mit Sternchen-Träume :star: :star: :star:

1 „Gefällt mir“

So ich habe gerade Abholung Montag 16:00 Uhr bestätigt.

4 „Gefällt mir“

Klasse, viel Spaß bei der Abholung :sunglasses::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich keine Folie drauf - wurde so geliefert . Mach mir jetzt Frischhaltefolie drauf​:crazy_face::crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Polestar face​:sunglasses::sunglasses:

18 „Gefällt mir“

Glückwwuuuuunsch!!! :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :partying_face: Allzeit gute Fahrt und immer doppelt Handvoll kWh im :battery:

1 „Gefällt mir“

24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lieferung

:+1:t2: Glückwunsch!! :beers:

2 „Gefällt mir“

Na, da ist aber einer happy.
Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“