Auslieferung Berlin

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :+1:t2: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe auch bestellt trotz dem ganzen Stress hier, lohnt sich die Auslieferung in Berlin ? :money_mouth_face:

Auslieferung in Berlin lohnt sich auf alle Fälle :+1:

Berlin, 6.25 der Wecker klingelt und schon wacht man mit dem gewissen polestar Lächeln auf​:rofl::rofl:

Pünktlich um 13.27 ging der Bus zur U-Bahn , dann weiter bis U-Station Holzhauser Straße .

Nur ein kurzer Fußweg dann kam ich bei k+p an. Überpünktlich- durchs Fenster sah ich ihn schon. Schicker Laden muss ich sagen . Passt irgendwie zum Polestar Konzept . Kurz angemeldet und dann kam schon die überaus charmante :yum::yum:Frau D. zur Übergabe. Erst die Formalitäten erledigen, Ausweis, Plugsurfing Card usw. noch ein bisschen small Talk übers Forum, wie ich auf polestar gekommen bin , und nein der Chef Herr K. war heute leider nicht da​:pensive:

Dann ging es zum Auto - endlich :star_struck: erst außen, dann innen - alles schön erklärt . Zum Schluss die Einweisung ins Bordsystem incl. Anmeldung für die Telekom - ging ganz schnell- schon war man online. Und dann noch das Google Konto verbinden. Updates und die Scheinwerfer wurden vom Service eingestellt. Nach einer Stunde war alles geklärt , das Übergabe Protokoll unterschrieben und ich konnte vom Hof nach Hause quer durch die Stadt von Nord nach Süd durch den dicksten Freitag Nachmittag Stau :thinking:. Dabei konnte ich gleich mal die Assistenz Systeme testen​:+1: Zu Hause angekommen standen dann eben auch 19 kWh Verbrauch auf der Uhr.

Da die Mittelkonsole ohne Schutz bereits war , habe ich - nach Berliner Art :crazy_face:- mit Frischhaltefolie „foliert“ muss erst mal gehen - man sieht das :poop:aus​:rofl::joy::rofl:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada::champagne:

1 „Gefällt mir“

Schön das es so problemlos lief. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Übrigens sie deine Mittelkonsole wirklich … naja Sch… aus. :rofl: :joy: :smile:
Gab es neues zu eventuell weiteren Auslieferungen?

Die Mittelkonsole sieht irgendwie… öhmmm … ja! crispy aus :joy:

Dafür hält es schön frisch​:rofl:

Leider habe ich keine weiteren Sterne gesehen außer den in der Werkstatt w Lichteinstellung :disappointed:

1 „Gefällt mir“

So nur kurz von mir: Übergabe war super! Sehr nett. Auto ist klasse. Sieht mega mit Leder und Midnight aus. Nach Hause auch null Probleme mit Pilot Assist über die AVUS. Scheint bei anderen Autos wohl mehr Probleme zu bereiten, ich musste eigentlich gar nicht rütteln oder Ähnliches. Es gab tatsächlich beim Vorführen ein Problem, dass Bluetooth Audio nicht abgespielt hat. Also es lief auf dem iPhone, aber kein Sound. Einmal aus und an hatte geholfen. Auf dem Hof stehen zwei Fahrzeuge die gerade fertig gemacht wurden zur Übergabe. Da wissen die Besitzer wohl schon Bescheid. Dann waren noch mind. 3 weitere dort zwischen vielen anderen Autos gestellt, da konnte ich leider keine VINS erkennen. Polestars trudeln aber ein; König ist aber auch sehr bemüht; gibt Termine aber nur raus, wenn sie wissen das es zeitlich mit der Werkstatt passt.

Übrigens muss @onkeltoto einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben; sein Nutzername fiel DSGVO-konform häufiger :sweat_smile:

Und die Delle hinter dem Haus hat mein Mann beim Rangieren in die Fassade reingefahren :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch​:balloon::+1: und stets eine gute Fahrt…ja, das beige Leder ist eine Pracht, und das Autohaus fachlich und persönlich auf höchstem Niveau!

Ich kleiner schleimer :joy::joy::joy:

Glückwunsch, ich wünsch viel Spaß und immer eine Handvoll KwH in Akku

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

Gerade die Übergabe für morgen nachmittag bestätigt. Irgendwelche Tips oder Dinge die man gerne vergisst mitzunehmen?

Du brauchst nur deinen Ausweis. Mehr musste ich nicht vorzeigen.

Google Account Login Daten und Telekom Hotspot Login Daten sind noch hilfreich

1 „Gefällt mir“

Wobei das mit der Telekom übernimmt doch das Autohaus während der Übergabe . Hat keine 5 Minuten gedauert :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Frankfurt war’s anders - liegt wohl am Autohaus

Telekom Hotspot? Klärt mich jemand auf? Ich dachte da ist eine SIM-Karte mit Datenvertrag drin.

siehe Telekom Hotspot Drive

Hallo, ich wollte mich auch mal in die Liste der Wartenden eintragen. Ich habe Mitte April bestellt und der Kauf läuft über einen Leasingvertrag. Der Übergabeort soll Berlin sein, das Lieferdatum war mal August und steht jetzt auf September. Letzte Woche habe ich im AH nachgefragt da war mein PS2 noch nicht in Berlin. Warten …!