Würde ich nicht am kommenden Samstag in den Urlaub fliegen - ich wäre ich langsam aber sicher nun auch auf die Barrikaden gegangen!
Sollen die einfach nen Parkhaus anmieten o.ä. ( wie in Frankfurt?!) und ein Container hinstellen, Studis dazu die sich vorher eingewurschtelt haben ins Thema , und fertig. Los kann es gehen mit der Auslieferung. Warum muss so etwas auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden? Und was sollen die schwammigen Reden von Alex, hey -sorry , aber so behandelt man keine Kunden! Während andere, welche weit aus später bestellt - geschweige denn im letzten Jahr reserviert und 1000 Euro gelöhnt haben- bereits fröhlich ( sei es ihnen gegönnt, bitte nicht falsch verstehen!!!) mit ihrem P2 schon herumfahren können.
Ich muss mich calmieren - WUZAAAAAAAAAAAAAA
Aber okay, was soll das Auto auch 2 Wochen während ich im Urlaub bin unbewegt dann rumstehen?? Und dann noch auf die Gefahr, dass die Alarmanlage angeht und ich bin nicht da?!?!?!? OMG
Wo geht’s denn hin? China?
Kannst ja einen frischen PS2 mitnehmen und auf der Seidenstraße wie weiland Herr Polo (nicht der von VW) zurückelektrisieren nach Berlin ;-). Danach sind die 2 Kilo sicher ausgetrunken/aufgeraucht.
nun ja - das Ganze hat auch etwas Gutes.
Die ganzen Bugs der 1.Stunde können im Rest der Republik geortet und gefixt werden, damit Berlin Polestars in voller Pracht und ohne Fehler ausliefert. - ommmm
Ja, sehe ich ähnlich. Letztendlich ist mir die Übergabe egal. Meinetwegen kann das auch auf irgendeinem Parkplatz oder in irgendeiner Lagerhalle erfolgen. Tesla macht das nicht unbedingt anders und fertigt so massenweise Kunden ab. Toll ist anders, aber wenn man dadurch wesentlich eher sein Auto bekommt und deutlich mehr Übergaben realisiert werden können, dann entscheide ich mich definitiv für diese Variante. Aber ich bin auch noch nicht dran, bei mir ist momentan alles voll im prognostizierten Zeitrahmen.
Aber irgendwie lustig ist dieser BerlinChat doch auch
Ist in kurzer Zeit halt ein hoher Lerneffekt auf allen Seiten…für den BER hatte ich 2011 auch bereits ein Flugticket…und bis heute keinen Flughafen
also vorhin war kein Kennzeichen bei mir im Account - gerade nachgeschaut : nu ist meins drin - war das nicht so, dass die Kennzeichen eingetragen werden wenn das Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist ? oh man da regt man sich auf und geht hoch wie ein hb Männchen
Danke @Enso für den virtuellen Hanftee , bin wieder tiefenentspannt Schicke dir ne Berliner Luft zurück
Bei mir war die Nummer eingetragen und das Auto definitiv noch nicht im Autohaus angekommen. Ich vermute, das AH trägt die Nummern ein, sobald sie dort ankommen.