Auslieferung Berlin

Ich trau mich gar nicht mehr im AH K&P anzurufen…habt ihr schon Termine für die Umrüstung? Laut Support muss bei mir auch der Inverter getauscht werden. Mein Problem: ab 1. Dezember bin ich in Bad Frankenhausen stationiert, entsprechend ist das Auto unter der Woche dort…hatte eigentlich gehofft vorher ein funktionierendes Auto zu haben :frowning:

Also ich habe heute einen freundlichen Anruf vom AH K&P erhalten mit einer Terminvereinbarung für den 8.12.
Da mein PS auch nach 7500 km noch weitgehend fehlerfrei läuft, bin ich sehr zufrieden und ganz entspannt-

Das gleiche bei mir. Heute Anruf, Termin am 15.12 ( davor die Woche ging bei mir nicht) - Läuft bisher alles einwandfrei , nach Update sogar besser - von den Fehlermeldungen her.

+1

Heute kam der Anruf. Frühester Termin 16.12. Dauer 2 Tage. Da ich auch noch einige Punkte habe, jetzt auf 3 Tage geplant. Ersatzfahrzeug wird gestellt und es wurde ganz freundlich gefragt, ob ich den Wagen vorbeibringen könnte, oder…

Habe heute auch einen sehr angenehmen, freundlichen Anruf vom AH K&P erhalten. Sie haben mich für Anfang Dezember zum Austausch einiger Organe bei meinem PS2 eingeladen. :+1::laughing:
Von dieser Servicequalität kann sich Polestar einige dicke Scheiben abschneiden! Ich warte mal wieder schon seit Tagen auf einen versprochenen Rückruf. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute angerufen. Man hatte mich dann drei Stunden später zurückgerufen und mich auf morgen vertröstet. Scheinbar gibt es dort nur eine persona die alles was den Rückruf betrifft managed…

1 „Gefällt mir“

Das gehört genau wie alles andere auch zu Polestar und ist nicht davon losgelöst.

Soeben auch einen Termin vereinbar. Ich bringen meinen gleich nächste Woche Montag hin, allerdings in die Zweigstelle bei Neuruppin. In der Hauptniederlassung sind die wohl schon in der Woche vor Weihnachten, wollen aber eigentlich alle dieses Jahr noch abgearbeitet bekommen :+1:t2:

Sie sind eher abhängig von Polestar Deutschland, bekommen es aber wohl trotzdem ganz gut hin, mit Kunden zu kommunizieren!

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir einen Opel kaufst, dann bewertest du doch auch nicht Händler und Hersteller separat, sondern die gesamte Opel Experience.

Nö, wieso sollte ich?

Weil das schlaue Menschen tun.

Die Beleidigung - geschenkt!

Ich trenn‘ weiterhin Probleme nach dem Verursacher.

4 „Gefällt mir“

Das Autohaus König & Platen ist aber kein Polestarhändler, sondern verkauft Volvo und Hyundai. Ich will auch nicht noch einmal die Geschichte aufwärmen, wie diese zu dem Polestar-Service gekommen sind.

Hmmm?

Also ich war bisher intellektuell in der Lage den Hersteller von Händler und Werkstatt zu unterscheiden.

5 „Gefällt mir“

Habe bislang Menschen für schlaue Menschen gehalten, die in der Lage sind, Aspekte gut zu differenzieren - und höflich mit Ihren Mitmenschen umzugehen :thinking:.

3 „Gefällt mir“

Ich bin höflich und habe auch niemanden beleidigt. Aber scheinbar differenzieren hier manche alles. Wenn ich mir ein Auto anschaue, dann besteht das auch aus unzähligen Teilen von Zulieferern. Wer hat z. B. die Inverter hergestellt? War dann bestimmt auch nicht Polestar, sondern irgendein Zulieferer, den man hier an den Pranger stellen müsste.

Wer ist eigentlich Polestar? Ist das nur der CEO oder sind das die Servicemitarbeiter, oder die in den Fabriken arbeiten? Ach nee, da werden ja auch Volvos produziert. Verdammt.

Polestar besteht aus einer Idee und einer Vielzahl von Bausteinen, die zusammen die Brand ergeben. Und dazu gehören die Servicepartner genauso, wie Speed, Google und alle anderen Subpartner, die für Polestar tätig sind.

Man kann nicht sagen, dass das Gute nicht Polestar ist, aber das Schlechte schon. Die Summe aus allem IST Polestar!

Ich melde mich jetzt im Nutzerkreis und Spaßfahrer an, habe heute meinen PS2 in Snow übernommen. Mit update und allem was sein soll…hoffe er macht mir soviel Spaß wie viele andere bereits berichtet haben…in den kommenden Tagen heißt es dann erst einmal die IT kennen lernen, wie was funktioniert und gefällt.
:sunglasses: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Oh vielleicht habe ich diese Story überlesen, aber mich würde das schon interessieren!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Polestar, und vor allem allzeit unfallfrei. Vielleicht begegnen wir uns mal in Berlin. :+1::blush: