Auslieferung Düsseldorf

Gestern hatte ich in Ddorf zu tun und habe mir anschließend das Space angesehen. Insgesamt sehr schön und die Leute von Moll sehr nett. Sie haben gleich geschaut wann meiner kommt und es soll wohl nächste Woche sein. :blush:
Es gab eine längere Liste von Fahrzeugen 8da können sich bestimmt bald noch mehr freuen :wink:) und es sollen am Tag mehrere Fahrzeuge ausgeliefert werden. Dies ist abhängig von der Aufbereitung, hier wurde von 1 auf 2 Personen aufgestockt. Wie bei den Auslieferungen an anderen Standorten auch, wird das neuste Software-Update aufgespielt.

Den P2 hatte ich vorher noch nicht live gesehen, wollte ich eigentlich auch nicht, aber gut das ich es gemacht habe. Entspricht genau meinen Erwartungen, sehr schön, sehr wertig, fühlt sich super an. :+1:t2: :+1:t2: :+1:t2:.
Vom Platz vorne finde ich es auch nicht zu eng und mein Mann auch nicht. Wir sind allerdings auch keine sehr große Menschen, mein Mann 1,80 m und ich 1,72 m. Wenn er vorne sitzt und ich hinten, hatte ich mehr als genug Platz und könnte auch eine Langstrecke gut So fahren.

Jetzt fehlt nur noch das erste eigene Fahrerlebnis :smile:!

4 „Gefällt mir“

Cooler Typ dieser A. Lutz! Passt wirklich sehr gut zum Polestar Image :slight_smile:

Ich durfte meinen Polestar heute in Düsseldorf in Empfang nehmen. Die Übergabe war wirklich sehr nett und entspannt. Nachdenklich stimmt mich nur, dass in Düsseldorf bisher erst fünf Polestar 2 ausgeliefert wurden. Ich wünsche allen, die noch auf die Auslieferung warten, dass ihr euren Polestar schnell bekommt. Es lohnt sich!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sternchen, und immer eine Handvoll Kilowatt im Akku. :blush:

Glückwunsch zum neuen Spielzeug und immer eine handvoll Kwh im Akku. :wink:
:polestar_thunder:

Glückwunsch zum Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt.

Wenn Deine Zahl stimmt würde das bedeuten, dass pro Tag nur ein Fahrzeug auf die Straße kommt :frowning:

Schade, ich hatte gedacht nachdem die Fahrzeuge endlich hier wären würde es schneller gehen …

Herzlich Glückwunsch zum P2 :grinning:
Allzeit gute Fahrt!

Ich hoffe doch sehr, dass es Düsseldorf jetzt voran geht. :blush:

Mir wurde gesagt, dass versucht wird, mehr Fahrzeuge auszuliefern, aber das Aufbereiten scheint zeitaufwändig zu sein.

Herzlichen Glückwunsch allen Neubesitzern! Heute vor einer Woche (Vorgabe Polestar) ist der erste P2 in Düsseldorf übergeben worden. Wir haben unseren am 26.08. in Empfang genommen - fast schon privilegiert -. Dann hat Herr Laamari bisher noch keine Unterstützung bekommen.

Doch er hat Unterstützung, sie sind zu zweit und zwei Aufbereiter. Die Frage ist wie viele Fahrzeuge sind da?.:thinking:
Meine Zulassung und Schilder sind seit einer Woche dort.

So weit ich das verstanden habe, sind wohl einige Fahrzeuge da und es kommen kurzfristig noch einige rein. Sie können halt nicht Schritt halten.

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Ich hatte meinen ja Donnerstag abgeholt und an diesem Tag waren es 2 zur Auslieferung. Mehr als einer pro Tag funktioniert also auch :wink:
Es hakt wohl wirklich in der Werkstatt, vielleicht auch das einbauen der AHKs? Das ist ja auch völliger Unsinn - aber das hatten wir ja schon in anderen Threads :roll_eyes:

Ich denke jetzt wo der Space läuft wird es etwas schneller gehen. Ich drücke euch fest die Daumen das eure alle bald ausgeliefert werden (hab fast ein schlechtes Gewissen das ich schon fahren darf…) :crossed_fingers:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir haben am 13.08.ca 20 P2 in der Tiefgarage gegenüber dem Volvo Moll Autohaus.

Meiner war da noch nicht bei uns soll diese Woche kommen, dann mal schauen. :blush:

Ich wünsche Allen Wartenden, dass es zügig weitergeht!
Meiner war zwar der erste Ausgelieferte in Düsseldorf, dafür ist er aber wahrscheinlich auch der erste, der morgen mit dem Hol/Bring Service wieder in die Werkstatt geht, um die vergessene AHK anzubauen, die aktuelle SW aufzuspielen und die Scheinwerfer einzustellen …
Aber der Spassfaktor ist dennoch hoch (auch wenn meistens meine Frau damit unterwegs ist) :grin:

1 „Gefällt mir“

… dann gebührt Dir die Auszeichnung „Ersttester des Hol- und Bring-Services“ :wink:
Bekommst Du für die Zeit einen Ersatzwagen, kostenlos?
:polestar_thunder:

ich hatte überlegt zu fragen, ob ich das Fahrzeug, dass der Service-Mitarbeiter ja wahrscheinlich hier stehen lässt, nutzen kann … aber da ich es nicht wirklich brauche, habe ich nicht gefragt … werde ich morgen aber mal spasseshalber machen!

Hast du auch das Problem mit den viel zu hoch eingestellten Scheinwerfern?
Mich hat gestern wirklich jedes entgegenkommende Fahrzeug angeblinkt.
Ich muss da wohl auch nochmal einen Termin machen.

@Thorsten: genau das!

Über das Problem mit den Scheinwerfern berichtet Bjorn Nyland ja auch in seinem Video (https://www.youtube.com/watch?v=S53F2CtjPFg). Scheint also ein generelles Problem zu sein. Meint ihr, dass Polestar das zukünftig VOR der Auslieferung kontrollieren und dann ggf. beheben kann. Das würde immerhin für alle sehr viel Zeit und Aufwand sparen.

1 „Gefällt mir“