Auslieferung Düsseldorf

Spannende Frage… wird der nicht mit einem Transporter abgeholt?

An der Stelle mal für alle „Düsseldorfer“: freut Euch auf die Übergabe in Deutschlands erstem polestar Space!
Danke an Amine Laamari für die „launige“ Zeremonie heute!

Mehr dann im Erfahrungsbericht…

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Viel Spaß damit!!!

Meiner wurde heute morgen von einem Fahrer eines Dienstleisters abgeholt (von Moll beauftragt, konnte sich ausweisen) und fährt jetzt auf eigener Achse (nix Transporter) nach D-Dorf.

Aha! Ich glaube, da verzichte ich lieber auf den Service.

Meiner wird auch nochmal zu Moll gehen, weil es niemandem bei der Übergabe und uns auch später nicht gelungen ist, den Kofferraum per Fußkick zu öffnen. Vielleicht hat der Azubi beim Sägen für die AHK die Sensoren getrennt :face_with_hand_over_mouth:. Da die Funktion aber nicht so wichtig ist, warte ich mal ab, was noch dazu kommt…

:crazy_face: ohne Worte!

Nun habe ich mich entschlossen wieder einzusteigen, ist ja deutlich entspannter geworden als vor einigen Wochen.
Wir haben am Montag unseren Polestar 2 abgeholt

5 „Gefällt mir“

Wie lange dauert denn derzeit wohl die Auslieferung in Düsseldorf? Habe am Montag die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bei Speed erhalten. Frage mich, wie lange es jetzt wohl noch dauern wird und wann ich mein aktuelles Auto vom Hof haben muss :slight_smile:

Willkommen zurück :smiley: und zudem, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder, viel Spass und immer eine handvoll KwH in den Beiden Akkus :wink:

1 „Gefällt mir“

Herr Laamari hat angerufen! Am 9.9. um 16 Uhr bekomme ich meinen Polestar!

Snow
Charcoal WeaveTech
Non-Performance
AHK

  • Vorbestellung: 9331XX, 08.12.2019
  • Bestellung: 110053XX, 07.04.2020
  • Typ: Kauf

Gibt es eigentlich bereits oder bald einen 2er in Essen?

2 „Gefällt mir“

Morgen.
03.09.2020, 14:00 Uhr. Düsseldorf.
Anschauen!
Anfassen!
M i t n e h m e n !!!
Seit 13.08. zugelassen, ebenso lange im Autohaus.
Nun endlich wird er abgeholt.

Moon
Leder
Non-Performance
AHK
Bestellt 27.05.2020
VIN …4407
Typ Kauf
Nach meiner Kenntnis im Kreis Unna der 1. PS2

3 „Gefällt mir“

sooo, das Auto ist per Bring-Service zurück. AHK ist dran und funktioniert, aut. Fernlicht lässt sich aktivieren.
Aber es funktioniert nicht nur das öffnen der Heckklappe per Fußkick nicht mehr (wie bei EllJot) sondern generell das keyless Öffnen/Schliessen nicht mehr :face_with_symbols_over_mouth:
Morgen früh wird sich jemand melden da jetzt schon im Feierabend …

Ich hole ihn Freitag ab.
Und ja… Essen ftw :smiley:

1 „Gefällt mir“

DANKE und willkommen im Club der Schlüssel-Nutzer. Du glaubst nicht, wie ich mich freue, dass Du diesen Fehler hast - sorry :wink:
Aber: Ich habe den Fehler bis gerade noch bei mir gesucht, alle Einstellungen durchsucht und A.Laamari angemailt, dass ich wohl ein größeres Problem habe.
Es ist auch bei mir nicht nur die Öffnung des Kofferraums, sondern jegliches keyless Öffnen von Türen oder Heckklappe, was nicht funktioniert! Kurzum: Per Tastendruck alles o.k., die „Annäherungsautomatik“ und „Verriegelungsautomatik“ wurden beim Software-Update wohl wegoptimiert

Habe ihn gebeten, sich dazu schlau zu machen und sich bei mir zu melden. Sehen uns dann ja vielleicht zum Update…

Hammer nur, dass die Dir das Auto mit dem Fehler wiederbringen :roll_eyes:

Polestar-UN an Basis: Gelandet, Heimatstation erreicht!

Heute, 14:00 Uhr, neuer Captain an Bord gekommen. Kommt bestimmt von der Marine. Die Fahrt zur neuen Heimatbasis dauerte für 95 km 2 Stunden und 6 Minuten. Von Düsseldorf bis in den Kreis Unna nur dicker, dicker Regen. Igitt! Mehr geschwommen als gefahren. Mein schöner Moon-Lack. Nass und dreckig.
Hoffentlich geht das nicht so weiter.

10 „Gefällt mir“

Hallo EllJot und auch die anderen „Geschädigten“.
Die Türöffnung und auch der Fußtritt sind Opfer des letzten Updates geworden. So jedenfalls die Erklärung bei der heutigen Übergabe meines Fahrzeugs. Mit dem Problem 12-V-Batterie konnte man noch nichts sagen, hatte auch nur davon gehört und diese Neuigkeit weiter geleitet.
Im Service-Center kann man derzeit nichts machen, die Änderungen/Besserungen/(Verschlimmerungen) werden in Schweden programmiert und von dort wurde noch nichts übermittelt. Also warten.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :tada: Eine wunderschöne Farbe!

Danke für die Info - und :four_leaf_clover: Glückwunsch zum wunderschönen Polarstern!

Der Service wollte sich heute zu dem Problem bei mir melden … hat er aber nicht :roll_eyes:. Mit dieser Aussage müsste der Termin von @Jo90 morgen doch eigentlich hinfällig sein?

Was mich weiter wundert: Bislang ist das nur unter den „Düsseldorfern“ Thema? Die aktuelle Software wird doch aber sicher bei allen Auslieferern aufgespielt :thinking:

Glückwunsch! Unser Zwilling ist jetzt auch on the road!

Dann rufe ich wohl morgen früh mal lieber bei Moll an und frage nach dem Stand der Dinge bevor ich umsonst nach D-dorf fahre …
@berolaka: funktioniert das keyless denn bei dir auch nicht mehr?