Auslieferung in Frankfurt

@Enso wir freuen uns auch auf dich :slight_smile:

Gruß
Okan

Da isser endlich :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sternchen, viel Spass damit und immer eine handvoll KwH im Akku. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sternchen, viel Spass damit und immer eine handvoll KwH im Akku. :slight_smile:

Da schließe ich mich gerne an :upside_down_face: :wink:

:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Der 2. in Magnesium in FFM. Offensichtlich haben wir Hessen einen Faible für die Farbe :wink:

@stuntman war ja nicht alleine da.

Vielen Dank an @O.Yagbasti und @Almin.Felker für die Übergabe. Das hat richtig Spaß gemacht und ich konnte merken, dass wir alle zur großen und immer weiter wachsenden Polestar-Familie gehören.

Meinen Bericht gibt es übrigens hier.

5 „Gefällt mir“

dann nun auch offiziell hier herzlichen Glückwunsch und viel Spass, auch dir wünsche ich natürlich immer eine handvoll KwH im Akku :smiley:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide :slight_smile: Auch von mir immer eine handvoll kWh im Akku … tretet nicht zu sehr aufs Strompedal, sonst ist das schnell weg :smiley:

Kurze Frage zu den Kennzeichenhaltern, habt ihr extra beantragt, dass die Werbelos sind oder ist das jetzt Standard? Bei Achim war ja noch ein Aufdruck drauf.

Und weiß zufällig jemand, ob sie einem auch direkt die Aufkleber an den Türen vor der Übergabe entfernen würden? Dann muss ich nicht selber mit Heißluftfön dran :wink:

Ggf @O.Yagbasti

Ich war positiv überrascht vom Blanko-Kennzeichen-Halter. Zumindest ich hab es nicht extra bestellt. Vielleicht hat Polestar selbst da die Finger im Spiel? @O.Yagbasti und @Almin.Felker können da sicherlich aufklären.

Hallo Peter,
Wir hatten beim Achim die mit dem Volvo Schriftzug montiert, da wir noch keine Blanko Kennzeichenhalter hatten.

Alle Fahrzeuge die ab jetzt ausgeliefert werden werden mit neutralen Kennzeichenhaltern ausgeliefert.

Die Aufkleber an der Tür können wir gerne für dich entfernen schreib mir bitte noch deine VIN oder den Kompletten namen oder Firmen namen mit dem du die Bestellung gemacht hast dann kann ich das gerne dem Aufbereiter sagen.

Grüße aus Frankfurt
Okan

4 „Gefällt mir“

Wem neutral zuuu neutral ist, der schaue hier für Clubmitglieder:
https://polestar.fans/t/club-kennzeichenhalter/1082/126?u=kahy

:polestar_thunder:

Vlt. tun sich hier auch die @Partner zusammen?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden stolzen Besitzer! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und das ihr euer Umfeld mit einem tollen Auto für die E-Mobilität begeistern könnt :grinning!

@O.Yagbasti
Ihr habt ja schon das Nummernschild im Account eingetragen :slightly_smiling_face:
Wann kann ich das Sternchen abholen :grin:

P.S. Gebt euch Mühe beim Ausscheiden des AHK Loches, wir müssen München in der Qualität schlagen :wink:

@O.Yagbasti
Werden in Frankfurt noch Autos ausgeliefert? Es ist so ruhig hier geworden :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

@amo
Ja es werden noch Sterne ausgeliefert.
leider ist es mit der Zeit bei uns etwas knappe geworden im Polestar Club vorbeizuschauen.
Wir versuchen trotzdem so oft es geht noch reinzuschauen.

Gruß
Okan

1 „Gefällt mir“

@amo
schreib mir am besten kurz eine Pn mir deinen Daten dann kann ich gerne mal schauen.

Ich gehe gerne Persönlich in die Werkstatt und gib mir mühe beim ausschneiden :wink:

Gut zu wissen und verständlich. Die Auslieferungen gehen natürlich vor.
Danke für euren Einsatz!
Es ist nicht selbstverständlich, dass man in einem Forum direkte Ansprechpartner hat und daher schätze ich, und ich denke auch alle anderen, das sehr.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Vormittag meine Übergabe in Frankfurt.
Danke an @Almin.Felker für die super freundliche und nette Zusammenarbeit!

Bei mir fand die Übergabe bei Volvo in Frankfurt-Nied statt.
Dort stehen rund 10 weitere Polestar 2 (und ein Polestar 1) in der Abholhalle, einige bereits mit Kennzeichen. Es geht also weiter, der Platz wird schon eng, denn auch einige Volvos und Maseratis warten auf die neuen Besitzer.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ein Thunder ohne Kennzeichen dabei war, ists vielleicht meiner :smiley: Ich hoffe, ihm gehts gut dort. Er ist ja offenbar zumindest nicht einsam :slight_smile:

Es waren mind. zwei Thunder dabei - aber auf Kennzeichen hab ich nicht geachtet.