Auslieferung München

Ich würde mich ja schon freuen, wenn der Hersteller Polestar so hell wäre in Sachen Kundenkommuniktion, Support, Ehrlichkeit und Transparenz, wie gleichnamiger Stern.

1 „Gefällt mir“

In Sachen Kundenkommuniktion, Support, Ehrlichkeit und Transparenz ist Polestar doch HELL. :see_no_evil:

Das wäre in der Tat schön und spektakulär, aber Maxi schrieb doch von „bezahlbar“… :joy:

Außerdem würde das die rot-grüne Stadtregierung von München niemalsnicht genehmigen. Autot!verkauf auf der Wiesn, ob nun E-Auto hin oder her, sowas darf nicht unterstützt werden :wink:

Stau(ne) mal wieder

Auch in MUC geht es weiter. Habe heute einen Anruf bekommen und einen Termin für nächsten Mittwoch zur Auslieferung ausgemacht.

Ich staune. …
Gute Fahrt

Wie schön. Freu dich :rofl:
In Sachen Rückrufaktionen ist immer noch Schweigen im Walde. :rage:
:polestar_thunder:

wann hast du bestellt bzw. wann wäre dein ursprünglicher Auslieferungstermin gewesen ?

Bzw wie lange ist es her, dass du die Zulassungsunterlagen zu Speed geschickt hast?

Bestellt habe ich 21. Juli, Speed kam Anfang Oktober auf mich zu und nach 3 Wochen war er dann auch angemeldet (27.10.). Geplant war seit Bestätigung der Bestellung „Auslieferung November“.

VIN ist über 10.000, d.h. kein Umbau zwecks Rückruf notwendig

Ich habe Freitag geklärt, dass ich nicht in München auf der Rückrufliste stehe. Mal sehen, wann sich jemand meldet…

Aus welcher Gegend kommst du?

Mich stört das „nicht melden“ wegen der absehbaren Weihnachtsfamilien-Tour. Die häufigen 12-V-Fehlermeldungen und da ich schon mal einen Totalausfall hatte, lassen das Vertrauen etwa dünn sein. Somit hätte ich gerne die Rückrufe vor Weihnachten durch.
Deswegen habe ich letzte Woche erneut die Initiative ergriffen und wollte mangels Information von Polestar einen Termin in München ausmachen. Laut deren Aussage sind die nicht für mich zuständig, da sie die Termine mit den verbundenen anderen Werkstätten in der Eder-Gruppe aufgeteilt haben. Welche zuständig ist, würden sie mir nicht sagen können, darf sei Polestar zuständig, ich möge im Support anrufen.
Das hat nach eineigen Versuchen am letzten Donnerstag auch geklappt und eine freundliche Dame hat mein Problem verstanden, meinte aber, dass die Werkstatt dafür zuständig sei und eben nicht Polestar die Aufteilung der PS auf die Werkstätten vornehme.
Bissl Buchbinder Wanniger.
Nach Rücksprache hat sie mir dann zugesagt, dass der Support sich darum kümmern werde und ich spätestens am nächsten Tag einen Rückruf erhalte.
Nicht passiert.
Offenbar nehmen die im Support an , dass wir als Kunden selbst die verschiedenen Standorte durchtelefonieren, um einen Termin zu bekommen.

Welcher auch immer räumlich am nächsten liegt, würde ich anrufen.
Obacht: Polestar sucht nach PLZ aus.
Das ist nicht unbedingt das nächste…

Premium Service…

Ich wohne in der Nähe von Passau. Bin aber beruflich viel in München unterwegs

Das kann ich gut verstehen! Bislang habe ich keine negativen Erfahrungen. Mein PS macht bisher keine Probleme

Interessant. Ich war letzte Woche beim Eder in München wg. eines Unfalls. Dort wurde mir auf meine Zusatzbonusfrage nach dem Rückruf so nebenbei und ganz wie selbstverständlich gesagt, das macht der Volvo Eder im Kolbermoor bei Rosenheim. Ruf doch mal da an…

Ich habe gerade in Kirchseeon angerufen.
Zuständig ist eine Frau Gradl, 08091-5410. Sehr nett und sehr freundlich.
Sie wäre gerade dabei, die Liste durchzutelefonieren.
Ich habe Glück und stehe drauf :blush:

Termin wurde für den 21.12. vereinbart.

War bei mir dasselbe. Finde die Filiale in München-Trudering extrem schlecht, die haben nichts auf die Reihe bekommen, absolut gar nichts.
Auf Nachfrage meinerseits hieß es dann ganz lapidar sie seien nicht zuständig sondern Rosenheim

wohnst du in der Rosenheimer Ecke?
Du bist gar nicht auf der Karte eingetragen, oder?