🇹🇭 Auslieferungen Schweiz

Ich habe am Samstag 23.1. das Mail von Polestar erhalten, dass ich die Bestellung bestÀtigen kann.
Nach der BestĂ€tigung auf meinem Bestellkonto wurde als Zieltermin fĂŒr die Bezahlung der 20.1. angegeben.
Ich habe diese Ungereimtheit dem Support mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten.

Das heisst nach der Überweisung von ca. 60’000 hast Du sechs Wochen nichts mehr gehört bis heute? Oder hast Du ein Leasing


Schau nicht auf diese Daten! Ich hatte auch Termine, die bei Erhalt der Info schon lange vorbei waren. Mach einfach „baldmöglichst“, was nötig ist. :smiley: Zahlungen siehst Du gelegentlich dann auf deinem Konto.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Marcel,
bei mir da gleiche.
Habe aber ein Telefon von Polestar bekommen lieferung erst im April statt Januar.

Vieleicht liefern sie jetzt die allten RĂŒckruffahrzeuge und annulierte Fahrzeuge aus :joy:

Auch von mir nun ein Polestar-Grinsen.
Donnerstag ist Abholtag. Freude herrscht!

1 „GefĂ€llt mir“

Dies wurde vor einiger Zeit von Polestar (ich meine es war Hr. Lutz) ausdrĂŒcklich dementiert. Das wĂŒrde ja sowieso an der niedrigen VIN auffallen. Aber deine Gedanken hatte ich auch schon.

Gratulation! Um welche Zeit bist du dort?

Termin ist um 13:00h

Ich bin um um 10 Uhr dort.

Und ich muss wohl auch bis April warten trotz Reservation im Juli
 :weary:
Aber ich mag es euch allen gönnen! Wird Zeit, auch mal einen Polestar auf den Schweizer Strassen zu sehen! Allzeit gute Fahrt und möglichst keine Montagsautos!

Hallo Daniel,
denke ja haben gleich hohe VIN und die gleiche Wagenfarbe

Du hast ja auch eine hohe VIN. Ich habe meinen Polestar schon Anfang MĂ€rz reserviert.

@pit2020 Okay, MĂ€rz ist schon eine Hausnummer. Dann hast du es dir wahrlich verdient :slight_smile: Vielleicht haben wir @dragstar1100 so dann sogar schon die App von Anfang an am Start, oder bin ich zu optimistisch? :smiley: Man muss sich das Warten schliesslich schönreden


Das wĂ€re natĂŒrlich wĂŒnschenswert wenn die angekĂŒndigten Updates, resp. Basics bis dann (oder frĂŒher so hoffe ich) eingebaut oder implementiert sind.

Gratulation! Das Polestar Grinsen bringe ich nicht mehr weg :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Viel Spaß! Meiner ist auch Void mit VIN 142XX. Sollte im Februar auch soweit sein.

Hey Martin! Hast Du von Polestar noch nichts gehört? Ich denke, dass morgen die Termine fĂŒr Freitag gefixt werden. Du hast also noch eine Chance fĂŒr eine Auslieferung im Januar 2021 :wink: Der gute Herr von Galliker hat gesagt, dass sie Platzprobleme hĂ€tten und die dortigen Polestars möglichst schnell ausliefern mĂŒssen :grin: Ich bin optimistisch, dass es bei Dir auch sehr bald soweit sein wird (behalte Dir mal den kommenden Freitag frei)! :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Langsam aber sicher sch
 es mich an :frowning_face:. VIN erhalten, Bestellung finalisiert, ganzer Kaufpreis bereits bezahlt :dollar:. Anfangs hatte ich Liefertermin Januar, dann auf Ferbruar verschoben (wurde mir auf Anfrage auch telefonisch bestÀtigt) und heute auf MÀrz verschoben. Ende Monat muss ich meinen Mini abgeben und stehe nun 2 Monate ohne Fahrzeug da. So geht das einfach nicht! So kann man einfach nicht planen und wird von Polestar im Regen :cloud_with_lightning_and_rain: gelassen.
Meine Vorfreude ist endgĂŒltig Frust gewichen.

So, ich habe gerade die VIN erhalten, aber noch keine BestÀtigung möglich. Lieferdatum ist nun auch MÀrz. Wenigstens habe ich nun die VIN, ist besser als gar nichts :roll_eyes:

Wenn ich das bei euch so lese
 Wenigstens bewegt sich da was.
Bei mir ist noch immer funkstille. Januar21, keine VIN, keine Info, kein gar nix
 Lediglich die vorgefertigten Standard Mails auf meine anfragen hin

Auch bezahlen musst ich noch nicht
 Ob das jetzt gut ist oder nicht :thinking: ich weiss nicht mehr was ich denken soll
 :sob: Frust pur!!