🇨🇭 Auslieferungen Schweiz

Oje. Das ist in der Tat ärgerlich. Gut geht es noch einige Tage bis Freitag. Da kann ja noch einiges passieren, diesesmal aber im positiven Sinne!

1 „Gefällt mir“

Das musst du in der Tat nicht. Ich habe das Fahrzeug zwar noch nicht mal eine Woche, aber habe keine Sekunde ein ungutes Gefühl dass etwas passieren könnte. Dezember-Update ist drauf, es läuft alles wie es soll. Zumindest die ‚wichtigen Sachen‘. Telefon will er mir manchmal mit Sprachassistent nicht final wählen. Aber kann auch sein, dass ich einen Fehler mache… :slight_smile:

Lieben Dank für Deine Zerstreuung. Ja - es ist schon so. Wenn man(n) zuviel in den Internetforen Zeit verbringt (wo meistens ja nur negative Äusserungen platziert werden) könnte es einem in der Tat „Mulmig“ werden. Als Zweck-Optimist freut es mich aber doch wenn das „Sorgen-Barometer“ nicht nur in eine Richtung geht. Es freut mich auf jeden Fall ungemein, dass bei Dir alles so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast. Diese positive Grundstimmung nehme ich gerne mit. Weiterhin gute Fahrt und lieben Dank.

Ich hoffe, du wirst Recht behalten :wink:

Habe seit heute eine VIN im Portal, bin gespannt, wie lange es nun geht bis es weiter geht, den Vertrag kann ich noch nicht unterzeichnen… Wie war das bei euch?

Ich habe Mitte Dezember die VIN erhalten, konnte Ende Dezember den Vertrag unterzeichnen und Mitte Januar durfte ich das Fahrzeug bezahlen. Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf von Galliker :roll_eyes:

Oje, das kann ja dann noche etwas dauern…

Ich habe die VIN vor ein paar Tagen auch erhalten. Den Vertrag konnte ich dann zwei Tage später unterzeichnen. Ich muss mich jetzt nur noch bis Mitte März gedulden.

Wann ist deine Auslieferung?

Auch im (voraussichtlich) März, jedoch noch ohne genauere Angabe.

War gwunderig und habe kontrolliert. VIN ist auch bei mir jetzt da, aber Auslieferung von März auf April gesprungen. Freude oder Frust 🤷🏼

Wann hast du bestellt?

08.12. nach der Probefahrt, ist Firmenleasing. Weiss aber nicht ob das eine Rolle spielt.

werde heute nochmals Polestar anrufen, kann ja nicht sein, dass ich bis April warten mus obwohl im November bestellt und bei anderen steht Lieferung Februar März

WomÜglich liegt es an deiner Konfiguration. Ich habe ebenfalls am 17.11 bestellt und kann mein Fahrzeug voraussichtlich zwischen Mitte und Ende März abholen. Wenn ich mich fßr Performance entschieden hätte, kÜnnte ich mein Fahrzeug in diesem Monat noch abholen.

Online seht bei mir auch voraussichtliche Lieferung April. Jedoch zeigt das System ab dem 16. im Monat bereits den folgenden Monat an.

ja habe gerade Antwort bekommen VORAUSSICHTLICH 2. Hälfte März. :roll_eyes:

kann immer noch April werden :grimacing:

Habe standart midnight bestellt, kann doch nicht so schwer sein :smiley: :smiley: :smiley:

Was fĂźr eine VIN hast du?

21…er aber schon seit einiger Zeit

Wann hast Du reserviert?
So wie ich verstanden habe, werden aktuell vorwiegend Fahrzeuge ausgeliefert die auch bereits aus den frßhen Reservationen vorproduziert wurden oder bei geänderten Konfiguration mit den vorproduzierten abgetauscht werden kÜnnen.

Anfangs November.
Ist halt Abwarten oder Stornieren angesagt… okay warten wir halt :smiley:

Meine VIN ist 0217xx, Bestellt 08.12. Auslieferung geplant März/April.
Die VIN habe ich gestern erhalten und der Support meint dass diese erst erkennbar gemacht wird beim Verlassen Chinas. Der Wagen sei auf See oder in Zeerbrügge… immerhin. System funkt nicht und er konnte nicht genaueres sagen. Abwarten und Tee trinken