🇨🇭 Auslieferungen Schweiz

Sieht toll aus. Gratuliere Marcel und gute Fahrt. Habe den ersten Ladezyklus auch hinter mir. Funktioniert bis jetzt Alles perfekt. Mal sehen, was die kommenden „Eistage“ bringen.

SchĂśn aufbereitet. GlĂźckwunsch!

In der Regionalgruppe Schweiz ist es wahrlich viel erfreulicher zu lesen als anderswo, alles funktioniert und das Fahren scheint sich sogar wie Fliegen anzufĂźhlen und auch das Landen klappt perfekt :sweat_smile:, habe ich mir doch fast gedacht, das Auto ist mega :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, Marcel - sieht echt toll aus! Ich hatte auch schon das VergnĂźgen einen abzuholen :smiley:!
Viel Spass damit! LG, Adi.

Auch von mir Gratulation und viel Freude mit dem PS2!
Die Farbkombination war auch meine ursprüngliche Wahl, aber da mir das Midnight in „echt“ dann doch zu dunkel war, habe ich mich gegen das beige Leder bzw. die Sitzbelüftung und für Thunder entschieden. Ich hoffe, ich bereue es nicht im Sommer :grimacing:
Leider gab es kein helleres Blau oder die MĂśglichkeit, Thunder mit dem beigen Leder zu kombinieren oder ein dunkleres Leder :unamused:

Der erlösende Anruf kam heute… Nach 11 Monaten und 1 Woche Wartezeit seit der Vorreservation ist es soweit. Am Montag darf ich auch mein neues Fahrzeug abholen. :grin:

9 „Gefällt mir“

Das nenn ich geduldig. Geniess es!

Bei Deinen Fotos zur Auslieferung ist mir aufgefallen, dass Dein Freundlicher das Bild vom Polestar-Emblem falsch herum aufgehängt hat. Es mßsste einmal um 90 Grad nach links gedreht werden. :see_no_evil:

So, heute waren wir an der Reihe! Unser Midnight wurde liebvoll vorbereitet und die Übergabe von 1 Std war nett und reibungslos (bis auf meine Passwort von T-Mobile die erst 1 Std später funktionierte).
Nach der Abfahrt musste ich feststellen, dass die Karte im Fahrerdisplay nicht funktionierte aber dank Std und Std auf diesen Forum wusste ich mich mit einen Reset helfen.
Gleich nach der Übergabe fuhren wir nach Sursee und haben auf Winterpneus umgerüstet (privat gekauft). Danach ging 1 Std zurück nach Zürich und siehe da, auf der Autobahn gleich ein Moon der uns ein Stück begleitet hat (hallo User aus ZH?).
Und in Oerlikon trafen wir gleich auf einen zweiten Snow.
Das Auto ist GRANDIOS! Dauergrinsen garantiert.
Jetzt konnte ich auch die Pixelbeleuchtung probieren und wow ist die gut.

Ich berichte weiter!

12 „Gefällt mir“

Gratulation zum neuen Polestar aus dem Baselbiet !

Ich habe noch keinen einzigen in der freien Wildbahn erlickt. Der Aargau ist noch nicht so dicht mit PS2 besiedelt… :slight_smile:
Auch dir viel Spass mit dem tollen Auto. Das mit dem Maps im Fahrerdisplay hatte ich nun schon zum 2. Mal. Der Reset hilft halt immer aus dieser Patsche… :slight_smile:

Hatte bisher auch keinen gesehen, aber Gestanden: aufgrund Home-Office bin ich nicht mehr so oft auf der Strasse.
Die hintere Leuchte sind schwer zu verwechseln und einfach ein tolles Design Jetzt rollen Seat Leon’s mit ähnliche beleuchtung herum.

Nun ist er da! Ein toller Wagen. Hatte das gleiche Problem mit Maps im Fahrerdisplay und der Reset hat auch geholfen. Wurde von Herrn E. informiert, dass das letzte Update ein paar Fehler drin hat aber das wird wieder gemacht. Habe da keine Bedenken. Gute Fahrt allerseits!

9 „Gefällt mir“

Gratulation und gute Fahrt den neuen Besitzern. :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Test bericht: https://www.autoscout24.ch/de/c/d/information/polestar-2-im-test-der-tesla-model-3-endgegner?a=28500&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=as24_de-fr-it_b2c_mk_2020-02-11_retain_mix_autokauf-corona_nl_a&mailid=12210211182407125758&sys_recip_id=1624893932808

1 „Gefällt mir“

Gestern bin ich aus meinem Home Office ausgebrochen und war in der Gegend von ZĂźrich unterwegs :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Muss meinen Beitrag zum schwarzen Google Maps Fahrerdisplay korrigieren. Es ist schon wieder schwarz. Das ist nun das 3. Mal, dass ich einen Reset machen muss deswegen…

Und mein voraussichtliches Lieferdatum ist soeben von März auf Mai gesprungen :weary:

Oh jeh, mein voraussichtliches Lieferdatum ist eben auch von März auf April gesprungen​:pensive:.
DafĂźr habe ich eine VIN bekommen :hugs:.
Allen die ihren Polestar 2 schon abholen konnten, weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt :blue_car::dash:

1 „Gefällt mir“

Wir konnten heute unseren Polestar in Empfang nehmen.
Die Übergabe verlief, wie bereits der gesamte Bestellprozess, absolut perfekt.
Dass die EinfĂźhrung wegen Corona verkĂźrzt stattfand, war zu verschmerzen.
Ich hatte ja zwischen Bestellung und Auslieferung genĂźgend Zeit mich in diesem Forum mit den Eigenheiten des Fahrzeugs auseinanderzusetzen :grinning:
Herr E. hat die Erklärungen sehr routiniert und freundlich durchgefßhrt. Vielen Dank.
Nun gehts ans einrichten der Dienste, erster Ladevorgang starten, durch die Gegend cruisen. Ach ist das Leben schĂśn :sun_with_face:

11 „Gefällt mir“