🇹🇭 Auslieferungen Schweiz

Dito :wink:
In Birsfelden BL.
Da werden wir uns sicher mal begegnen :wink:

Und ich aus Therwil stosse auch noch dazu. :slightly_smiling_face:

@Lukas: Wie es aussieht haben wir dieselbe Konfiguration gewĂ€hlt. Und wir sind quasi Nachbarn. Also nicht wundern, wenn mal der SchlĂŒssel nicht geht. :grinning::grinning:

Jetzt geht es auch bei mir Schlag auf Schlag, am Freitag habe ich ein Telefon bekommen vom Space in ZĂŒrich, das das Auto ab Mittwoch bereit ist. So habe ich nun ein Termin fĂŒr nĂ€chsten Freitag, freue mich extrem.
Kurz vor dem Telefonat wurde gerade noch meine Wallbox zuhause installiert somit bin ich da auch ready.

Ich habe mich dann gleich an die Arbeit gemacht und noch mein jetzt â€žĂŒberiges“ Auto am Samstagmorgen ausgeschrieben, zwei Stunden spĂ€ter war es schon weg

Danach habe ich mich noch bei der Telekom verfiziert, beim dritten anlauf hats geklappt, zuerst war die Kamera nicht gut genug. Das zweitemal wurde das GespÀch beendet aber der TAN zu spÀt eingegeben und beim dritten mal habe ich es dann auch noch geschafft. Also wichtig TAN direkt noch im GesprÀch eingeben. Eine AHK habe ich auch bestellt, ich nehmen an die wird jetzt auch schon montiert sein. Zugangsdaten zu den Konten habe ich mir auch ausgedruck so dass ich wirklich bereit bin
 mal schauen.

Super, gratuliere. Habe soeben die T-Online Registration gemacht. Hat beim ersten Anlauf geklappt. Etwas befremdlich finde ich es, dass sobald die Tan richtig eingegeben wurde, das GesprĂ€ch mit der Dame automatisch beendet wird. Man kann also gar nicht tschĂŒss sagen. Tat mir etwas leid
 Deren Job ist es den ganzen Tag solche Anrufe durchzufĂŒhren und dann bekommt man am Schluss nicht einmal ein Danke oder tschĂŒss
 fĂ€nde ich etwas traurig - aber ok

@Vanta Cool, wir sind dann fast Nachbarn. Hoffentlich sieht man sich mal. Also auch Magnesium PP? Die Verwechslungsgefahr steigt und steigt

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Lukas, ja, auch Magnesium, PP, schwarzes Interieur.
Wenn das bloss gut kommt
 :grin:

Joa das Ende war schon krass
 und weg ist sie, ich hatte 3 mal wer anderes :wink: zuletzt ein sehr netter Herr.

@ctx: Welches ist deine VIN?

Es scheint ja bei den paar Wartenden hier tatsĂ€chlich voranzugehen mit den nĂ€chsten Übergaben :wink:

Heute Nachmittag kam er endlich - der lang ersehnte Anruf fĂŒr die FahrzeugĂŒbergabe!
Kann meinen Polestar nÀchsten Dienstag 25.05. in Empfang nehmen. :blush: :+1:

@WFS, @Stu, @Mack: schaut, dass euer Handy geladen ist, es klingelt wohl jeden Moment.

2 „GefĂ€llt mir“

Da geht was’ :upside_down_face: :+1:

@Lukas und @Vanta sind nun schon mal aus unserem internen „Warte-Spiel“, und bringen sehr bald auf der Strasse andere ins Staunen mit ihrem Grinsen hinter dem dem PS 2 Steuer
 :joy:

Und @Stu, @Mack und ich sorgen also mit geladenem Telefon Akku dafĂŒr, den gewissen Anruf nicht zu verpassen

@Vanta: bei welcher Vorwahl oder Telefonnummer sollte unser Herz einen Sprung machen :sweat_smile: :laughing:?

1 „GefĂ€llt mir“

044 208 xx xx und ihr werdet glĂŒcklich. :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

@Lukas
Es geht nicht immer ganz so schnell wie bei dir: letzten Dienstag nach dem Kontakt Polestar Schweiz alle Unterlagen geschickt fĂŒr eine Offerte fĂŒr den Verbrenner, aber vermutlich waren Auffahrt und möglicher BrĂŒckentag eine Bremse
oder dann ist fĂŒr meinen Alten die Preisfindung nicht so einfach wie’s fĂŒr deinen gewesen ist :thinking: :joy:
also wie heisst’s hier manchmal so schön: Hanftee trinken
 :wink:

So gut :hugs:. Freue mich fĂŒr Dich​:partying_face:.
WÀre schon schön, wenn morgen das Handy klingelt :fist:t2::slight_smile:.

@WFS und @Mack: unser GrĂŒppchen wird immer kleiner :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Oh interessant. Ich war ĂŒberrascht, dass ich bereits nach weniger als 2h eine unterschriftsreife Offerte hatte! Und dann half es evtl. auch noch, dass ich null finanzielle Vorstellungen hatte
 hatte meinen Audi mental schon ganz abgeschrieben, und als sie mir 14’000 boten dachte ich: ‚cool 14’000 geschenkt‘. Man muss nur die richtige Einstellung haben, dann freut man sich ab fast allem :upside_down_face: :rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich darf mit einer positiven RĂŒckmeldung antworten: heute Vormittag nachgefragt (ein Dokument konnte nicht geöffnet werden) und vor ein paar Minuten die Offerte von Garage Galliker AG/Carplanet erhalten :+1: :grinning: !

Auch bei mir passt die Offerte und ich kann die Erfahrungen meiner VorgĂ€nger bestĂ€tigen, dass das Angebot fair und marktgerecht ist, und auch die Abwicklung ist sehr unkompliziert, also ideal fĂŒr alle, die sich nicht privat um den Verkauf kĂŒmmern wollen oder können.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Anruf von Polestar
 :sweat_smile: :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Der Anruf wird nicht von Polestar sondern auch von Galliker/Carplanet kommen

Ab Samstag fĂ€hrt ein weiterer PS2 in Magnesium in der Stadt ZĂŒrich - der erlösende Telefonanruf kam heute durch :innocent:

2 „GefĂ€llt mir“

WĂŒnsche dir schon jetzt viel Freude und gute Fahrt! Ich habe sie nach gut 2 Monaten immer noch tĂ€glich :sunny:
Ich dĂŒse mit meinem „void“ auch tĂ€glich durch ZĂŒrich, wenn auch mit SZ Kennzeichen.

2 „GefĂ€llt mir“

Es ist vollbracht! Ich habe heute meinen Polestar abholen können. Alles lief super. Toller Service, nett
 alles perfekt. Danke Herr Curaci! So stand er da (die DachtrĂ€ger kamen dann noch weg) :slight_smile: Die nach Hause fahrt hat extrem Spass gemacht :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“

Auch bei dir: (Fast) alles neu macht der Mai

Weiter viel Spass und Freude an deinem Magnesium, sieht echt gut aus! In welcher Gegend wird man dir immer mal wieder begegnen können?

Übrigens, du hast mich mit deiner VIN ĂŒberholt, was die Ablieferung betrifft :face_with_raised_eyebrow: :sweat_smile: aber ich gönn’dir diesen Vorsprung
 :joy:

Den hÀtte ich zwar auch ganz gerne mitgenommen:

3 „GefĂ€llt mir“