Auto lässt sich nicht mehr verriegeln!

Übrigens noch ein Tip. Ich würde den Akku NICHT wie im Video gezeigt runterhebeln - das geht zwar, es besteht aber die Gefahr, dass man den Halteclip bricht.

Einfacher gehts wenn man den Clip mit einem Schraubenzieher durch das ovale Loch darüber (siehe Foto - einfach dort mal mit einer Taschenlampe reinleuchten) zur Seite drückt. Dann fällt der Akku von selbst runter.

Und natürlich den gesamte erste Teil vom Video (abklemmen der Batterie) einfach durch das Ziehen der Sicherung ersetzten.

2 „Gefällt mir“

Auch ich konnte mein Fahrzeg nicht mehr verriegeln. Das Ausschalten meines PS2 über das Centraldisplay hat sofort Abhilfe geschaffen. Habt ihr das mal versucht oder war das bei mir zufällig. Ist übrigens nicht mehr aufgetreten.

Hmmmm. Habe das mit dem Verlinken nicht hingekriegt. Deswegen eine Kopie meines Posts.

Hier mein Post vor 10 Tagen

Ausschalten über das CD macht ja laut Handbuch nix anderes als wenn man die Park Fahrstufe wählt und aussteigt - ich kann mir da weniger vorstellen, dass das ein TCAM Problem lösen kann …

Das ist vermutlich schon so wie du sagst. Hat bei mir aber geklappt und ich hab dies deshalb geposted. Vielleicht wars ja nur Zufall bei mir aber vielleicht gibt’s noch Zufälle bei anderen :wink: