Die liebe APP ist noch ein Stiefkind bei Polestar
Habe beim Service nachgefragt und siehe da, sie konnten es mir auch nicht erklÀren. Schlussendlich Àndern Sie den Auslieferungsort hÀndisch auf Graz, weil tatsÀchlich Servicepartner vor Ort
Ich war also österreichweit der neunte am 1. Juli. Hatte mir sowas gedacht, da niemand den Wagen kannte.
wobei da sind auch die Zulassungen dabei, die Polestar selbst macht(Probefahrten, MitarbeiterâŠ) da wĂŒrde ich mal 5- 7 Auto wegrechnen⊠Somit könntest du sogar der 1. echte Besitzer sein
Hast du dein Auto schon abgeholt?
Ja, gerade einen kleinen Bericht gepostet
Und 22 im November macht 91 Polestar Anmeldungen in
Bis vor einer Woche hieĂ es auf noch, bis Ende Dezember 2021 wĂŒrde ein P2 MY22 geliefert werden können, seit Montag ist die Info auf MĂ€rz gehupft und keine vorkonfigurierten P2 sind mehr im Katalog (2 Tage davor waren es noch einige).
Hat da jemand auf einmal alle P2 in Ăsterreich aufgekauft?
Hab meinen jetzt endlich bestellt:
LR DM, 19", Pilot, Plus, Snow.
Mal schauen, wann er da ist
gute Wahl / geiles Auto
35 im Dezember mach 126 Polestar Anmeldungen in Ăsterreich
nice! und die 20 Zeichen
Meiner ist bestellt am 01.01.2022
LR DM,19" Pilot,Plus, Void.
Vorfreude ist groĂ.
Bis jetzt habe ich noch keinen auf der StraĂe gesehen in Salzburg.
Cool, fast die selbe config wie meiner! AHK fehlt noch und mir ist Schnee lieber als âvoidâ
Hallo Lukas,
bin seit September 2021 in Salzburg mit PS2 unterwegs und seit Jahren hier zu Hause.
Bei Fragen : Melde dich.
Matthias
Schön, dann sollten wir im Sommer ein kleines Treffen veranstalten!
Top falls ich einen P2 Midnight sehen sollte, weià ich wem der gehört
Nimmst du den als Leasing oder Kauf? Die LackqualitÀt von Void habe ich als schlecht empfunden und dies hat mir auch der Serviceberater bei der Probefahrt bestÀtigt, dass sie von dem eher abraten.
Bei Leasing ist es weniger wichtig, bei Kauf ist empfehlenswert in gute Pflege/Versiegelung zu investieren damit man lÀnger eine Freude an der Optik hat.
Servus Robert,
Danke fĂŒr die Info.
Ist fĂŒr 36 Monate geleast.
Beim Kauf hatte ich den p2 vermutlich foliert.
=)