Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Okay, dann versuche ich mal mein Glück. Danke euch für die Antworten.

Was genau ist denn die Prüfziffer?

Die steht auf dem Fahrzeugschein hinter der VIN.

http://pruefziffernberechnung.de/F/FIN.shtml

anlage_2_Berechnung_Pruefziffer_FIN_Modulo_11_Verfahren.pdf (125,3 KB)

Ah, okay. Dann gibt es doch sicher Prüfzifferrechner im Internet, wie auch für die IBAN.

Hab grad nochmal angefragt bei Speed, und tataaa, den Schein geschickt bekommen. Also als Tipp an die Wartenden: Speed sind nett, kompetent und schnell, daher nicht im Minutentakt mit E-Mails löchern. Aber auch bei denen ist jetzt Crunch Time auf der Zielgeraden, also kann ab und an mal was durchrutschen. Daher bei möglichem Verzug nicht zögern, und einen netten Reminder schicken :slight_smile: Ansonsten ist Speed grundsätzlich ein Lichtblick bei der restlichen Servicewüste rund um PS und Santander.

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so. Vorbildlich.

Irgendwas neues bei euch?
Bei mir seit 24.11. keine Updates.
Nur der Anruf von Polestar wegen der AHK Problematik vor 8 Tagen.

Nein, ich hoffe ja eher auf Infos von deiner Nachbarin :stuck_out_tongue:

Morgen ist das Glühweinfest in der Straße, da kann ich, wenn sie da ist und zwei Tassen intus hat, mal vorsichtig fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie mir überhaupt ne Auskunft gibt, wenn ich nach nem E-Auto frage.
Die ganze Familie hat leider etwas zuviel Benzin im Blut.
Papi fährt geschäftlich ne S-Klasse.
Privat einen komplett aufgedonnerten Jeep Rubicon (V8, so wie er sich anhört).
Mami den gleichen, nur eine Nummer weniger aufgedonnert (V6).
Töchterchen bekam zum 18. einen 1er BMW.
Und für schönes Wetter haben sie noch ein M4 Cabrio.

Wenn alle zuhause sind, ist die Straße zugeparkt.

Hier auch noch nix. Meine Maus ist schon fast durch vom ganzen geklicke… :no_mouth:

Hehe, ohne Rubicon is halt so mühseelig über die Speedbumps in der 30er-Zone :crazy_face:
Naja, mal n kurzer VIN-Abgleich über Lieferliste verrät ja auf den ersten Blick noch nichts über Marke/Antriebsart. Bei Nachfragen kannst ja sagen: sportwagen… 660Nm… :stuck_out_tongue:

Ja, und „läßt euren M4 locker stehen“. Dann ist das Gespräch gleich beendet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

image
:star_struck: :star_struck: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das Ende ist nah!

Welches EDD?
Welcher Auslieferer?

1 „Gefällt mir“

Kein EDD, haben die BSTs leider nicht. Home Delivery oder aber Düsseldorf. Je nach dem was schneller geht.

Und natürlich danke!!!

ne. Auch keine änderung bei mir.

Auch nix. Hab nur gerade mein altes Auto verkauft :flushed: das ging jetzt doch schneller.

Also wegen mir darfs jetzt nicht mehr so lange dauern.