Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Ok, das kann natürlich sein.

Mann, geht die Zeit heut langsam rum. Hab vor 10 Minuten auf die Uhr geschaut und es sind nur 5min um.

2 „Gefällt mir“

grafik

Daran könnte man es leicht erkennen :slight_smile:

Dann musst du aber nah an jedes Auto ran, und das sind im Moment sauviele beim Eder :stuck_out_tongue:

So viel Platz ist da doch gar nicht. Oder täuscht das?

Auf den Gehsteigen, den Parkplätzen an der Straße, links, rechts, oben, unten… :smiley:

Ach ÜBEReinander :slight_smile:

Hehe, am Dach stehn wahrscheinlich auch noch welche :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin immer wieder erstaunt wie selbstdiszipliniert die meisten hier bei der Heimfahrt und den ersten weiteren Fahrten sind. Bei mir steht aktuell ein Verbrauch von 26kWh.
Man muss doch testen ob die 210 bei verschiedenen Akkuständen auch zuverlässig erreicht werden können :smirk:

Da werde ich heute nicht viel Gelegenheit haben.
Freitag, Spätnachmittag, Tag vor Weihnachten, Richtung Norden, …
Wenn der über 20kWh anzeigt, dann nur wegen der Heizung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit:

Plugsurfing App->Mein Konto->Ladeschlüssel->Ladeabzeichen aktivieren

Mehr ist das nicht, oder?

Danke schon mal. Ist ja schon bereits alles gesagt.

Dir eine schöne Übergabe und tolle Rückfahrt.
Ich würde über Land fahren und den Polestar so richtig genießen.

Edit: vermutlich wird er seine Kennzeichen noch nicht montiert haben?

1 „Gefällt mir“

Hehe, also 210 kann er auf jeden Fall, heute war die pendlerstrecke mal frei, klar, dann geht auch der Verbrauch rauf :wink: Aber die Fahrt gestern hat ziemlich meinem normalen Pendlerverhalten entsprochen und wenn das dann um die 20kWh/100km geht, bin ich voll happy. Man muss dazu sagen, dass es gestern auch im Vergleich zu den vorherigen Tagen sehr milde 8-10° hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja, das sollte es sein.

1 „Gefällt mir“

Genau! Hast du deine Stella etwa schon? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Erst um ~15:30. Aber da die Münchner ja behaupten, dass man den Polestar Support anrufen muss, würde ich den Code gerne quasi mit als erstes eingeben und wenn das wie bei dir auch nur ne halbe Stunde dauert, kann ich denen das unter die Nase halten :slight_smile:

Und wehe die haben die grottigen Conti drauf geschraubt…

Ja genau, hat bei mir gestern sofort funktioniert

Auch im Extra-Shop gibt es nur noch die Conti zur Auswahl, daher befürchte ich, dass das stimmt mit den ausverkauften Michelin… Und dass man WR dazugebucht hat, wird erst kurz vor Auslieferung berücksichtigt, wie es scheint…

1 „Gefällt mir“

Wenn Winterreifen dann ja, Sommer sind Michelin

Okay, zum Zeitvertreib:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe zumindest einen BST Richtung München heute morgen in KA gesehen.

Der wurde nicht vom Laster abgeladen. Hab dann nachgefragt, ob der Lkw zufällig weiter nach münchen fährt - laut Aussage des Mitarbeiters tut er das.

Müsste schon ein großer Zufall sein, wenn die im gleichen Zeitraum mehrere BSTs dort ausliefern