Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Nicht unbedingt. Habe vor einem Monat bezahlt und noch nichts gehört…

Mein EDD stand auf dem 31.10. und hat sich nie wirklich geändert. Nachdem ich die ominöse Zahlungserrinerung bekommen habe , habe ich den Support angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass es IT-Probleme gibt und dass das Fahrzeug kurz vor Zeebrugge ist und deshalb sollte ich schnell überweisen, wenn die Zahlungsaufforderung kommt, damit Speed tätig werden kann. Heute habe ich die Mail von Speed bekommen und mein EDD ist auf den 4.11 gesprungen.
Das ist bei mir auch so. Aber besser so, als andersherum, als wenn das Auto bezahlt ist und nichtangemeldet wird

Mein EDD hat sich eben auch auf den 04.11. geändert

Hab einige jetzt gelesen mit EDD 4.11. - Wie auch immer zu welchem Schiff des passt :slight_smile: 4.10. War mal das ursprüngliche ankunftsdatum der Thermoskanne…

Endlich ist es soweit und die Thermoskanne taucht in der Liste der Geplanten Arrivals in Southampton auf:

Vor uns sind noch 4 andere Schiffe dran, die für Wallenius Wilhelmsen fahren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wann ist denn Arrival Belgien? 16.10. vllt. ?

Bzw. wo kann man das sehen?

In der App Shipinfo und auf Vesselfinder steht btw. immer noch 11.10. für England

Ist auf der Seite der Reederei ersichtlich:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Trotzdem frustrierend…

Weiß man schon, welches das nächste Schiff ist?

In welchem Zusammenhang? Das in Shanghai abfährt, das in Southampton ankommt? Das in Zeebrugge Ankommt? Andere Schiffe interessieren uns hier eigentlich kaum (außer sie drängeln sich vor!). Wir wollen nur unsere Thermo endlich weiter fahren sehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich frage für meine Dezember-Auslieferung. :upside_down_face:

Mein aktuelles EDD ist der 9.12., dafür müsste mein P* vermutlich auf der Morning Lynn sein. Die Morning Lily hat Shanghai am 6.10. verlassen - könnte für eine Auslieferung Ende Dezember interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Nichts für Ungut, aber in dem Thread hier geht es halt vor allem spezifisch um die Thermopylae. Es gibt ja noch den allgemeinen Besteller-Thread für alle, die nicht am Tracking interessiert sind oder noch nicht wissen, auf welchem Schiff sie sind.

1 „Gefällt mir“

@EV-MUC @Pole2022 Jungs, nix für ungut: sucht bitte nach dem Thema für die morning lynn - gibt nämlich schon eins. Hier soll zentral um das gammelschiff Thermoskanne gehen. Danke!
(Alternativ bestellt Januar 22 Thema)

1 „Gefällt mir“


Jetzt ist die Ankunft in Belgien nochmals um einen Tag nach hinten geschoben worden.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich leider schon geahnt :frowning: In der Liste von Southampton ist die Thermo für den 15. nicht als Depature eingetragen.

Ich finde es aber nach wie vor seltsam, dass sich bis jetzt noch nicht das EDD verändert hat. Das ging ja vorher immer sehr fix, wenn Verspätungen dazu kamen.

Bor wenn das so weitergeht, legt der pott gemeinsam mit der morning lynn an…

So, jetzt kommt wenigstens ein wenig Bewegung in die Sache:


Die Thermopylae verlässt Southampton in Richtung Zeebrugge lt. Fahrplan am 16.10.22 um 22:00h.

1 „Gefällt mir“

Laut Space Düsseldorf übrigens Ankunft am 27.10. in Düsseldorf.

Ohje, welches Schiff hat denn gerade in Zeebrügge angelegt?
Habe gerade e-Mail Nachricht erhalten das mein Auto da eingetroffen ist…
FakeNews? :wink: