Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

hab ich auch erhalten. denke die kam verspätet.

Welches EDD hattet ihr denn?

31.10. mittlerweile 03.11. Gang am Anfang 14.11.

LEUTE! Es passieren also doch noch Wunder!

Wir sind doch schon heute Nachmittag dran :partying_face:

Abfahrt steht auf dem 15. um 22:00. Mal sehen, ob sich das noch reduziert und ob sich die gesparten Tage auch bis Zeebrugge übertragen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

OK, vielleicht ein kleines bisschen zu früh gefreut, but still :sweat_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Yuhu, immerhin ein Tag früher, die 14 Tage Verspätung sind eh schon seelisch kaum zu ertragen :woozy_face: :smiley:

Nach der Bestätigung durch meinen Polesstar Space, dass mein PS2 am 27.10. dort eintreffen soll, habe ich mit SPEED (0341/216020) telefoniert. Dort hat mir eine freundliche Mitarbeiterin gesagt, dass Sie meine Unterlagen bereits vorliegen hat und dass Sie mir gerne alles für die Anmeldung Benötigte zumailt. - Vielleicht lässt sich für den ein oder anderen von Euch die Wartezeit mit dieser Info noch ein wenig verkürzen.

Das Datum passt zu dem aktuellen EDD, welches aber nach der letzten Verschiebung vom 13.10. auf den 17.10. nicht mit gezogen wurde. Da würde ich also noch mal 4 Tage drauf rechnen. Hoffentlich läuft dann in der Logistik in Zeebrugge alles glatt :upside_down_face:
Dass Speed uns schon „Auf dem Tisch“ liegen hat ist ja eigentlich auch dadurch zu sehen, dass bereits die Kennung des Zulassungsbezirks im Profil auftaucht. Eigentlich will ich mich noch etwas gedulden, aber vielleicht werde ich doch so ungeduldig, dass ich proaktiv auf Speed zugehe :joy:

Bei mir steht als EDD 2022-11-10; also 10. November

Ja genau, das meine ich und habe ich auch. Der 10.11. ist genau 4 Wochen nach dem 13.10. Das war eines der Geplanten Anlegedaten der Thermoplyae in Zeebrugge, bis das vor ein paar Tagen nochmals auf den 17.10. verschoben wurde. Im Gegensatz zu den vorherigen Verschiebungen wurde diese Anpassung aber nicht im EDD berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

Soeben kam die Mail von Speed. Wir nähern uns dem Finale :slight_smile:. EDD steht bei mir auch auf 10.11.

1 „Gefällt mir“

agressives Aktualsisieren des E-Mail-Postfaches

1 „Gefällt mir“

Same :slight_smile:
Clicking intensifies

Hat schon einer von den Berlin/Brandenburger Kunden Nachricht von Speed?

Glaubt mir, sobald ich ne Mail haben sollte von speed, wisst ihr es quasi als 1. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da bewegt sich was :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

und ich dachte ich wäre der Einzige :sweat_smile:

image

…und in Southampton angekommen:

…und die Weiterfahrt ist für den 15.10. um 22:00 geplant:

-----Alles wird gut…

2 „Gefällt mir“

Falls sich wer für das Wetter in Southampton interessiert: ich würde sagen typisch englisch :sweat_smile:

Der Plan für Southampton wurde nun auch seitens der Reederei angepasst. Allerdings ist in Zeebrugge noch alles beim Alten :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich habe vor 20 min die Mail von Speed erhalten :hugs: