Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Vesselfinder geht auch nach wie vor davon aus, dass die Thermopylae gestern um 9 Uhr Morgens in Zeebrugge ankommt. Das ist keine Offizielle Liste vom Hafen, wie man sie von Southampton öffentlich einsehen konnte. Ich weiß nicht woher die ihre daten bekommen, aber da würde ich erst mal nicht so viel drauf geben. Die Reederei sagt nach wie vor 17.10. und das ist denke ich die belastbarste Aussage, die man dazu finden kann. Jedenfalls habe ich bisher keine offizielle Liste vom Hafen gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hat vielleicht jemand die Nummer vom Kapitän? Der wird’s wohl am ehesten wissen.

…versuchs mal bei Norddeich Radio. vllt werfen die für dich nochmal den Sender an… :grin:

Was haltet ihr davon? 19.10. 14:35 Uhr

Jetzt gerade umgesprungen auf 19.10. 00:11 Uhr

Da ist gerade eine ziemliche Dynamik drin :joy:!

Ich hoffe mal es wird nicht später als der 17.10., wie es die Reederei angibt :upside_down_face:

Bei dieser Website hab ich den Eindruck, daß es die Ankunft anhand der Geschwindigkeit schätzt…
Bin mal gespannt. Manche haben ja jetzt nach knapp 6 Wochen ihr Auto immernoch nicht abholen können. (siehe thalatta Boheme)

Also sie fährt jetzt mit ca. 8 Knoten senkrecht zu ihrem „Walzer“. Möglicherweise gehts jetzt richtung Zeebrugge :pray:

Edit: Hat sich schon wieder erledigt, sie lässt sich wieder treiben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht, dass mich ein Schiff mal so zur Weißglut bringen könnte. (Wobei mir eigentlich nur die Zulassung dieses Jahr noch wichtig wäre)

Eigentlich sollten wir Sportwetten auf dieses Schiff akzeptieren … :slight_smile:

Weißglut würde ich es nicht nennen. Viel mehr Verzweiflung und seelische Schmerzen :joy:

Ich hoffe, dass ab Zeebrugge dann alles halbwegs reibungslos abläuft. Habe meinen Zeitplan für die Abholung schon so halb fertig :sweat_smile:

Ja, langsam verstehe ich was es hier mit dem Hanftee auf sich hat. :stuck_out_tongue:

Ich habe bislang noch nichts davon gelesen, dass man die Fahrzeuge nach dem Schiff nochmal „tracken“ kann. Ist jemanden noch etwas anderes bekannt?
(Hoffe nicht, dass es nötig wäre … Die (hoffentlich nur) 14 Tage sollten doch recht schnell umgehen)

Nein, das nächste, was dann für uns nachverfolgbar ist, ist das „arrivedAtDealer“ denke ich :thinking:

Hier ist ja was los mit der Thermoskanne. Da braucht man ja echt starke Nerven. @Ixam97 Ja korrekt, das Nächste was aus den Metadaten ersichtlich sein wird ist die Ankunft im Autohaus.

Wenn wir alle zusammenlegen, lässt sich doch sicher n hochseeschlepper finden. Ich zieh zieh notfalls persönlich nach zeebrugge…

2 „Gefällt mir“

Oh man. Ihr seid ja echt gebeutelt mit eurem Kahn :flushed:. Bei „uns“ Thalattianern hat bisher einer die Info „carhasarrivedatdealer-yes“. Bei den anderen (so weit ich es jetzt auf dem Schirm habe) aber noch Fehlanzeige.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange bis zum Einlaufen der „Thermoskanne“ warten müsst. Haltet durch :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Kahn nicht jeden Moment Kurs auf Belgien nimmt, dann wird es mit der geplanten Ankunft heute wohl nichts mehr.
Hoffentlich lassen wir nicht noch die Oberon und Morning Lynn vorbei.

Eigentlich bist du nur vorbeigekommen um zu sagen dass unsere Autos schon bald da sind und deren nicht :smiley: Ganz schön gemein von dir :grinning_face_with_smiling_eyes: :kissing_heart:

Das mit dem Überholen ist garnicht so abwegig. Die Oberon ist nämlich mit Ankunft 18.10.22 23:00h angekündigt.
Die Thermopylae noch garnicht. :angry:

2 „Gefällt mir“

Das wird doch heute wieder nix. Bei 180 nautischen Meilen, die noch zurückgelegt werden müssen bei 15 Knoten. Und vor Zeebrugge steht noch einiges rum.