Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

In Chrome auf meinem Mac gehts folgend:
Zur Detailansicht deiner Bestellung navigieren.
Anzeigen => Entwickler => Entwicklertools.
Dann im oberen Reiter auf „Netzwerk“.
Jetzt die Seite neu laden.
Ganz links in der Spalte „Name“ auf „OrderToDelivery“. Es gibt mehrere davon. Da musst du das Richtige finden. Dann „data“ aufklappen bis du „order“ siehst. Jetzt noch auf „delivery“.
Da steht jetzt dein Datum.

ich hab gedroht zu stornieren wenn das auto nach dem 31.12. kommt. die sagten mir das ich den brief bekomme wenn das auto in Belgien ist. dann kann ich ihn zulassen

Die App ist diesbezüglich nicht zuverlässig. Eine Anleitung, wie du deine Metadaten auslesen kannst gibt‘s hier zur genüge im Forum, einfach mal die Suche nutzen. Bin leider am Handy, ist mir jetzt selbst zu mühseelig.

/edit: donny war so frei :v:

1 „Gefällt mir“

ich hab mir die proforma Rechnung runtergeladen da steht EDD 8.12. das wr rein zufällig

Wenn du schon eine Mail bekommen hast, dass dein Auto unterwegs ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach November bei dir ist. Selbst wenn er jetzt erst los fahren sollte, sollte er es noch im November schaffen.

2 „Gefällt mir“

Wann war das? Die Daten ändern sich regelmäßig, wenn das Auto in Produktion geht vielleicht hast du mittlerweile ein aktualisiertes Datum :thinking:

vorhin war das bei den Bestelldetails steht nix in der handy app Januar und auf der proforma Rechnung 8.12. der typ vom support war völlig Banane der konnte nix sagen

Also das macht schon Sinn. Das Datum auf der Proforma ist in der Regel 2 Wochen vor dem EDD in den Metadaten. In der App wird der Monat immer aufgerundet: 8.12. + 14 Tage = 24.12. → Nach dem 15. Also aufgerundet auf Januar. Nur sehr seltsam, dass du dann jetzt schon eine Mail für die angetretene Reise bekommen hast. Seit wann hast du denn deine VIN?

Und so als Hinweis: In diesem Thread geht es eigentlich ausschließlich um die Thermopylae. Um das Thea sauber zu halten solltest du vielleicht lieber in den allgemeinen 2022er Bestellerthread wechseln :grimacing:

2 „Gefällt mir“

vin hab ich seit der letzten august Woche. auto ist letzten Freitag vom band gegangen

Mittlerweile Ist die Thermoskanne auf offener See. Nächster Stop ist planmäßig am 22.09. In Suez, vermutlich wieder zum bunkern.

Wo trackt du die? Scheint bessere Daten als meine Seite zu haben.

Aber Vorsicht, sehr viel Werbung. Dafür aber sehr aktuelles Tracking ohne Abo.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 1,49€ für einen Monat Premium gezahlt. Dann hat man keine Werbung.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
der Support hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass meiner in Shanghai auf die Verschiffung wartet.

Bei mir ist es das gleiche

Meiner steht wohl auch noch in Shanghai am Hafen. Sehr wahrscheinlich scheint es dann die „Morning Lynn“ zu werden…

@Thomas70 @Xerosys @Neandertaler

Nix für ungut Jungs → dann geht’s hierlang

Ja das stimmt wohl :slight_smile:

Hast du bereits eine Bestätigung vom Support erhalten?

Nein, ich bekomme keine Mails als Flottenkunde & den Support nerve ich nicht. Zu oft gab’s hier das Feedback, das die es nicht wissen. (dafür hab ich die 1 Monat lang anderweitig nerven müssen)

Ich „vertraue“ auf mein EDD der Meta-Daten.

Naja dann sitzen wir vermutlich im gleichen Boot. Ich meine wir hätten das gleiche EDD 31.10 und auch eine Bestellung über MA.