Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Bei mir das Selbe.
Wenn es dabei bleibt, würde das ja für mich genau passen. Ich hoffe mal auf das beste :sweat_smile:

Wenn die Möhren schon abgeladen wurden, dann besteht ja aber vielleicht noch Hoffnung, dass es wieder etwas nach vorne rückt. Ist ja anderswo auch schon passiert :pray:

Außerdem sind noch „hasLockedRegistrationInformation“ und „additionalInformation“ als neue Einträge in den Metadaten im Bereich „registrationInformation“ dazu gekommen.

2 „Gefällt mir“

@Regulator Ist natürlich ärgerlich mit deinem neuen Auto. So was möchte man keinem wünschen. Ich vermute, dass du jetzt den „Negativrekord“ hast. Hältst du uns auf dem Laufenden? Wäre interessant. (Bin mal gespannt, wann der erste bei Übergabe ausfällt). Trotzdem…halt den Kopf hoch. Wird schon…

Hab auch den 23.11. Durch die Verspätung der Thermo war diese Metadaten Anpassung ja eigentlich auch schon längst überfällig… Warten wir ab wie es weiter geht.

Bei mir genauso, Übergabezeitpunkt ist auf Dezember 2022 gerückt. :disappointed_relieved:

Sind wohl alle mit bisherigem EDD 10.11. die jetzt auf 23.11.22 gerutscht sind

Realist? Du kannst einfach nicht rechnen. 26.9. bis 25.10. sind keine 8 Wochen. Ich habe Auslieferung in Berlin und gestern den Termin zur Übergabe bekommen. Das ist dann 6 Wochen nach anlegen der Thalatta. Du kannst wegen mir erzählen was du willst. Ich hab überhaupt keine Problem mit dir. Du solltest nur nochmal nachrechnen wie viele Wochen zw 26.9. und 25.10. liegen.
Schönen Abend wünsche ich dir dennoch :+1::slightly_smiling_face:

In Zeebrugge wird weiterhin fleißig Reise nach Jerusalem gespielt. Die Kanne liegt jetzt wieder am selben Platz, an dem sie auch zu aller erst war.

Ich will ja nicht wie ein Schwarzmaler klingen, aber in Anbetracht unseres neuen EDD könnte man davon ausgehen, dass unsere entweder gestern vom Schiff runter sind oder heute abgeladen werden. Das würde dann wieder mit den 4 Wochen passen :upside_down_face:

Da bis dato wohl auch noch keiner eine Email bezüglich der Ankunft in Zeebrügge erhalten hat, ist die Theorie leider gar nicht so abwegig.

Der aktuelle Plan der Reederei ist auch sehr interessant… :sweat_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Oh, eine temporäre Anomalie.
Sie ist wohl so schwer beladen, dass sie die Raumzeit verzerrt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke der case ist geschlossen. EDD wurde um 2 Wochen verschoben, wie von mir vorhergesagt. Danke.

Weiterhin hoffe ich natürlich für alle auf eine vorherige Auslieferung.

Mein EDD ist noch immer der 02.11.2022. Leider bisher kein Anruf erhalten und auch kein Metadaten Update wg. eventueller Verschiebung oder Ankunft beim Händler.

Ich weiss zwar nicht von welchem „Case“ du redest oder was du „Vorhergesagt“ hast, bin aber erfreut, dass das mit dem Rechnen der Wochen nun anscheinend geklappt hat und es keine Verwirrung mehr gibt. Dann viel Glück mit der Auslieferung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der EDD auch noch immer der 03.11.22 und habe leider auch noch keine Info erhalten.
Seit 17.10. ist der EDD unverändert, vorher war es der 4.11. …. ich hoffe noch immer dass mein Auto auf der Thalatta war :see_no_evil:

Hast du mal im Handover nachgefragt?

Nein da ich über Instadrive AT bestellt hab, und Polestar hat sich noch nicht bei Instadrive gemeldet, Instadrive hat bisher nur die Info “November” …

Also für mich hört sich der 03.11. schwer nach Thalatta an :+1:

Ich glaube mittlerweile gar nix mehr, bis der Space anruft, Lt Speed „läuft“ die Zulassung (Kennzeichen bereits in den Meta und Bestelldaten), EDD: 04., 10., 03., 13.11. . Dann bin ich eh in Urlaub. Wenn die anrufen…Übergabe entweder bis zum 04. vormittags (am 05. früh morgens muss ich Flughafen FFH) oder ab 23.11. Mal abwarten. Lt Meta KFZ noch nicht beim Händler…

War bei mir gestern auch so, nun ist es auf 21.11 zurückgerutscht. Bei euch euch?

1 „Gefällt mir“

Jup, das gleiche. Vielleicht ein Anzeichen, dass nicht mehr ganz so viel Stau in Zeebrugge herrscht :sweat_smile: