Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Bei mir auch das Gleiche.

Übergabe auf Dezember gesprungen von ursprünglich 17.10. Speed scheint auch überlastet zu sein. Dokumente vor einer Woche geschickt… Keine Rückmeldung… :roll_eyes:

Ui, ruf da mal an. Wir haben hier durchweg nach 1,max 2 Tage Rückmeldung bekommen.

Hab ich getan. Angeblich wurden sie diese Woche so mit Post geflutet das sie nicht mehr hinterher kommen. Soll mich morgen nochmal melden. Ziemlich nerven raubend das ganze. Die Thermoskanne macht gemütliche Hafenrundfahrten und sonst tut sich auch nicht viel…

1 „Gefällt mir“

ohje… da hast du wohl einen falschen MA erwischt oder leider nur Pech gehabt. Ich habe meine Dokumente am Mittwoch dieser Woche verschickt und vorhin die Mail bekommen. Kennzeichen ist auch bereits eingetragen.

Auch wenn „ich“ nicht auf diesem Schiff bin: Am letzten Samstag verschickt, Montag angekommen und bestätigt, Kennzeichen eingetragen.

Letzte Woche kam die SMS, dass ich eine E-Mail empfangen habe, hatte ich aber nicht.
Telefonisch aktuell nicht direkt zu erreichen (vom Speed Mitarbeiter so vermittelt), aber Kontaktaufnahmewunsch über die Webseite angestoßen, Rückruf innerhalb von 20min.
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja komisch… Hab nochmal angefragt aber noch keine Rückmeldung…

Ich habe mir noch mal die Metadaten angesehen. Dabei ist mir noch eine Änderung aufgefallen, als das EDD auf den 21. gesunken ist:

Möglicherweise das tatsächliche Abladedatum? Das alte PaymentDueDate war ja deckungsgleich mit dem ursprünglichen Ankunftsdatum in Zeebrugge.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen, jedoch ist immernoch amount paid == 0 ?

Und da ist das EDD auf den 24.11. gesprungen … :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist interessant, da bei uns die Daten stets identisch gewesen sind.
Bei mir ist das EDD weiterhin der 21.11.2022.
Auslieferung ist in München.

Bei mir ist das Update von gestern und EDD 21.11. Aber Berlin hat ja garnicht so viel Autos auszuliefern, die warten ja nur auf mein Auto. tülülü :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Und auf meins…falls Speed meine Unterlagen wieder findet.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein PaymentDueDate steht noch immer auf dem 03.10.2022 und mein EDD auf 23.11.2022.

Letzte Aktualisierung der Metadaten war aber auch 25.10

Eventuell wurde dein Poli abgeladen, meiner noch nicht.

Bei mir genau so 202020

Mein EDD ist nun ebenfalls der 24.11.

Meiner wartet im Zentrallager nur das es sich lohnt nach Berlin zu fahren. Ich hoffe also für dich mit!

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich auch auf dem 24.11 und duedate 26.10

Speed hat sich gemeldet und Nummernschild wird angezeigt. Sind wir schon zu dritt. Also von mir aus kann er los fahren…:wink:

1 „Gefällt mir“

Diesen Status habe ich schon seit den 11. Oktober. Und seit dem genau gar nichts mehr. Vielleicht warst du der notwendige Dritte :slight_smile: