Das eine steht auf „null“ das andere auf false. Obwohl ich schon einen Termin habe. @gernot hast du WInterräder selber gekauft oder über Geisser?
Meine Crossclimate2 können leider nicht aufgezogen werden dort, da Sie auf Privatgekauft Reifen keine Gewährleistung geben können. Muss mir jetzt nen Reifenservice suchen
Bei mir hat sich Sixt auch gerade wegen der Restzahlung gemeldet. Die Info, ob das Auto beim Übergabepartner in München angekommen ist, habe ich noch nicht.
Hm, bei mir noch keine änderung. Hoffentlich war meiner mit auf deinem LKW und wird nur etwas später eingepflegt, oder ist auf einem direkt darauf folgenden Transport
Es geht bis zum Schluss so weiter wie es angefangen hat. Ein richtiges System lässt sich irgendwie nicht erkennen. Einer weiß gar nichts der andere bekommt eine Email beim nächsten ist das Auto schon zugelassen…obwohl alle auf dem selben Schiff waren. Oder auch nicht aber vielleicht usw.
@Drewstar95 Bei mir ähnlich:
Übergabeort ist Düsseldorf
HasCarArrivedAtDealer: true
CarHasArrivedAtDealer: null
Updated: 2022-11-08 11:19
Telefonisch habe ich heute niemanden erreicht.
Wenn du da angerufen hast, muss ich es ja nicht tun.
Hab aber mal ne Frage an dich, da ich auch bei der HUK bin. Dort wurde der Vertrag zum 08.11.2022 aktiviert, sprich das Auto zugelassen.
Aber beim Kennzeichen fehlt das E in der Übersicht zum Vertrag bei der HUK. Wie ist das bei dir?
Wäre blöd, da ich zu meiner Freunde gelesen habe, dass in Dresden E-Autos auf gebührenpfichtigen Parkplätzen 2h kostenlos stehen dürfen. Da spart man eine Menge Geld, sofern die Helden in Uniform auch das E-Auto am Kennzeichen erkennen.
Bei mir hat der Praktikant nun ganze Arbeit geleistet! In der App steht das geschätzte Auslieferungsdatum auf September 2022 (EDD 9/1/2022). Fertig machen zur Zeitreise….
Nachricht an den Support ist schon raus, warten wir ab.