Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Warum ein Jahr? Sind doch nur 2 Monate?

Bei der HUK24 wird das Kennzeichen ohne das „E“ angezeigt, das ist normal.

Bei mir gabs heute früh ein Metadaten-Update. Leider nicht das erhoffte „hasCarArrivedAtDealer“, sondern das EDD ist auf den 25.11. gerutscht :upside_down_face:

Habe gestern ein Metadatenupdate bekommen
CarHasArrivedAtDealer = true :partying_face:
EDD steht noch auf dem 23.11, mal sehen wann sich einer meldet.
Übergabe ist bei LaLinea in Köln.

1 „Gefällt mir“

Immerhin stimmt noch der Monat! :wink:

Der Support hat offensichtlich meine Nachricht erhalten. Nun steht wieder der Dezember drin. :slightly_smiling_face:
EDD kann ich zur Zeit nicht prüfen.
Ich hoffe, das die AHK keine weiteren Verzögerungen verursacht.

Das hilft mir aber nicht meine Ungeduld zu lindern :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir jetzt auch EDD 25.11. :upside_down_face: und bei der HUK24 ist der Vertrag noch nicht aktiv.

1 „Gefällt mir“

Hatte sich schon jemand von Speed bei Dir gemeldet?
Bei mir noch nicht…

(EDD ist bei mir auch 23.11. und Abholung bei La Linea)

Hat Speed sich noch gar nicht bei dir gemeldet? Oder nur wegen der erfolgten Zulassung noch nicht?

Noch gar kein Kontakt bislang. Ich glaube ich rufe da mal an.

Das wäre glaube ich langsam eine sehr gute Idee. Hier wurde allerdings schon mehrfach berichtet, dass man telefonisch nur schwer durch kommt. Eine Kontaktanfrage per Formular mit Rückrufwunsch wird aber wohl sehr zeitnah bearbeitet.

Hast du direkt bei Polestar bestellt, oder über eine externe Leasinggesellschaft?

Ja, die Unterlagen haben die glaube ich ereits Mitte Oktober angefordert.

Juhu - gerade kam der erlösende Anruf vom Space in Düsseldorf. Kann meinen Polestar am 23.11. um 12:00 abholen. Zwei Tage vor dem EDD. :partying_face: :face_with_hand_over_mouth: :partying_face: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dito, grade kam der Anruf, ich darf ihn schon am 17.11. abholen.
Direkt beim Händler in Heidelberg und nicht im Space.

1 „Gefällt mir“

(immer diese Firmenwagenfahrer… :wink: )

Abholung am 16.11. um 16 Uhr bei Krüll in Hamburg. Ich kann es kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“

@wamaho @salkin @Marvin_M Steht in den Metadaten auch hasCarArrivedAtDealer = true? Das ist ja irgendwie noch sehr wechselhaft, ob das da eingetragen ist oder nicht, wenn die Leute hier ihren Termin bekommen :sweat_smile:

Ja seit Montag sahen so meine Meta-Daten aus. An dem Tag wurde meiner auch angeliefert. Gestern ist auch schon die Zulassung erfolgt.

Edit: Ja steht da immer noch

1 „Gefällt mir“

Ist auf true bei mir.

1 „Gefällt mir“