Ich hole auch in Heidelberg ab. Hoffentlich kommt mein Anruf dann bald. Allerdings ist bei mir noch hasCarArrivedAtDealer = false
.
Bei mir steht hinter „hasarrived“ null, aber ich gehe davon aus, dass Düsseldorf weiß, was bei denen auf dem Hof steht.
Es gibt unter state
→ hasCarArrivedAtDealer
einen zweiten Eintrag. Der Eintrag unter delivery
wird aktuell nicht genutzt.
Delivered":false,„additionalFinanceConfirmationRequired“:false,„remarketingOrderConfirmationRec
eived“:false,„remarketingOrderConfirmationRequested“:false,„hasBeenLockedAtLeastOnce“:true,„h
asCarArrivedAtDealer“:true,„isSubsidyAllocated“:false,„hasSubsidyHadAnyStatusAtLeastOnce“:false,
"hasChangedFinancing
Hab ich jetzt auch geschnallt: Unter dem zweiten Eintrag ist „true“
Benutzt du den Tab „Antwort“ oder „Vorschau“, wenn du dir die Metadaten anzeigen lässt? Unter Crome wird den Daten im Tab „Vorschau“ eine angenehme Struktur verliehen, da sieht das dann so aus:
Wenn alles so in einem Block steht finde ich das sehr unübersichtlich
Wiegesagt, in meinem Versicherungsschein wird das E angezeigt. Wenn du nur die App meinst: ne, da steht das E nicht drin, das geben die Programme der Versicherungen nicht her. (eigene Erfahrungen)
An alle anderen: Glückwünsche das ein paar schon ihre Termine haben…
So, ich habe dann eben mal das dritte Mal mit dem Space in FFM telefoniert
Dieses Mal einen anderen Kollegen erwischt wie bei den letzten zwei Malen, der mein Anliegen dann auch direkt umfangreich aufgenommen hat. Dazu hat er sich auch noch ausschweifend für den unterlassenen Rückruf entschuldigt
Jedenfalls konnte ich jetzt erfolgreich die Adresse angeben, an die ich meine Sommerstiefel geliefert haben möchte und habe vermerken lassen, dass ich die Übergabe in Niederrad statt im Space in FFM durchführen möchte. Die Frage, wann mein Auto denn endlich ankommt, habe ich mir aber verkniffen. Der nette Herr hat aber proaktiv gesagt, dass er in den Vermerk aufnimmt, dass sich jemand bei mir zur Terminvereinbarung melden soll.
Jetzt heißt es weiter warten …
So… Bevor ich mir hier alles durchlese…
WO SIND MEINE BERLINER?
Heute Anruf bekommen - ich hole am 22.11. ab.
(Proforma zugesagt, muss die Reifenbude noch zu einem Termin am 22.11. Bringen (ruf ich morgen an)
Ich weiß, ich widerhole mich:
Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich halte das alles nicht mehr aus!
Ich freue mich für alle, die heute und Gestern so freudige Nachrichten bekommen haben. Das scheint ja zu bedeuten, dass die Logistik wieder flutscht in Belgien. Aber ich möchte jetzt auch gerne mein true
haben.
Glückwunsch. Bei mir nichts. Weder diese ominöse Email das er die Reise nach Deutschland angetreten hat noch Zulassung. Schon gar kein Abholtermin…
Geil! Dann ist der LKW wohl schneller bei König und Platen angekommen?
Hoffentlich war meiner auch mit drauf und bekomme die nächsten Tage auch den Anruf.
Und die obligatorische Frage, ob deine META-Daten angepasst sind.
Hoffe ich auch… toi toi toi an alle wartenden.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch auf den Anruf aus der Hauptstadt …
Kein Update der Metadaten bezüglich cararrivedatdealer. Die waren seit dem 4.11. auf dem EDD 23.11. Und nun hole ich am 22.11 ab. Es klang auch so, das die den wirklich noch nicht da hatten.
Wie siehts bei den anderen Berlinern aus? Wir hatten doch hier locker 5 Leute am Start
Hatte ich oben schon geschrieben. Hole auch bei K&P ab. Irgendwann vielleicht
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon die ersehnte Nachricht erhalten haben
Ich warte auch schon auf Anruf aus Düsseldorf, bei mir steht in der Bestellung aktuell als EDD nur „Ende November“ … Habe aber auch nur einen Fahreraccount und kann deswegen nicht alle Metadaten einsehen (Die Bestellungen werden bei uns zentral verwaltet)
3 Versionsupdates heute und:
hasCarArrivedAtDealer: true
Scheint jetzt in Frankfurt angekommen zu sein
Wie ist dein EDD?
Die Kohlen, auf denen ich sitze, werden immer heißer
EDD: vom 23.11. jetzt auf 25.11. gesprungen
Das macht mir Hoffnung, ich hatte heute 2 Updates und auch den 25.11., aber noch keine ArrivedAtDealer
Edit: Welchen Zeitstempel hat denn das Metadaten-Update?