Ich hatte am Freitag auch 2 Updates der Versionen. Das war der Tag an dem mir parallel vom Händler und Support bestätigt wurde, dass der PS2 noch in Belgien steht, aber jetzt die Transportfreigabe erteilt wurde. Vielleicht ist das bei Dir heute der Fall gewesen. Ich warte noch, er ist noch nicht in KA, aber der Support sagte zum Händler er wird bis spätestens 14.11. eintreffen.
version: 64
updated: "2022-11-09T15:19:22.533517+00:00"
Habe auch Version 64, update um 07:09. Wird dann heute wohl nichts mehr
Bin erst bei 59…. aber hab schon verstanden, das heißt nichts
Richtig, bei mir sind schon 6 Updates dazu gekommen durch ändern des Ortes, die „Hanau-Anomalie“ und Newsletter ein und aus schalten
bei mir nach der Zulassung gestern und einer Mail von Speed das ich wohl doch ein Kennzeichen mit E am Ende haben werden
Dazu heute das Metadatenupdate mit dem carArrivedAtDealer=true
Falls jemand mal da ist VIN ****6843 69kWh 170 kW … in Magnesium oder in freundlichem weißen Stoff verhüllt. Berlin und Christo läßt grüßen …
Glückwunsch…Ich hab VIN…5950. Hole auch in Berlin ab und weiß von nix…
Die VIN sagt leider nichts aus über die Reihenfolge. Aber ich verstehe Dich total Die letzten 4 Ziffern sind auch zu wenig. Ich habe …121045. Wurde meiner also nach Deiner 5950 gebaut oder davor? Die letzten Tage sind aber echt eine Qual wenn man weiß, dass er in der Nähe ist…
Hab auch die 12 davor. Gönne es jedem der endlich abholen durfte…aber nervig ist es trotzdem da sich irgendwie keine Systematik erkennen lässt. Die letzten 8 Monate haben mich das ein oder andere graue Haar gekostet
Ist bei denen die jetzt schon einen Übergabetermin haben eigentlich auch jemand mit Anhängerkupplung dabei?
Ich bin voll bei Dir. Hatte im Dezember einen Audi Q4 bestellt, ich kann Dir sagen… bis Oktober überhaupt keine Info, gar nichts! Hab dann storniert und einen sofort verfügbaren PS bestellt, aber die letzten Wochen sind gefühlt fast noch schlimmer, weil man weiß, dass es ihn gibt und er bald kommt.
Dieses Forum ist auch sehr gut darin, dass man sich gegenseitig aufstachelt und die Ungeduld bis ins Unermessliche steigt Je näher die Auslieferung rückt, desto schlimmer wird es.
Ja, ist bei mir und es wurde gestern bei Terminvereinbarung auch ausdrücklich bestätigt, daß sie schon montiert sei.
Ok, ich gebe es auf in den Auslieferungsterminen Strukturen zu suchen
Ich verstehe es auch nicht.
Meiner Info nach sollte meiner einer der ersten Düsseldorfer Thermo-Polestars sein und ich habe immer noch keinen Anruf.
Ich verstehe nicht was daran dann „prio“ sein soll.
@wamaho sicher das du auf der Thermo warst?
Gerade nochmal mit K&P in Berlin gesprochen. Gestern kamen 18 an und heute und morgen kommen nochmal ähnlich viele. Also da tut sich was. In den nächsten 2 Wochen werden einige abholen können.
Na hoffentlich gibt das keinen Stau
Karlsruhe bekommt auch 4 LKW pro Tag und bis Ende 2022 sollen noch 330 PS kommen… Sie sind echt am rödeln. Meiner war leider bis heute nicht dabei
Gerade den Anruf von Karlsruhe bekommen Übergabe am 24.11. also exakt EDD. Sie haben Maga viel zu tun, der frühestmögliche Termin wär am 23.11. Mit der Anhängerkupplung wird es wohl auch noch spannend…
Sehr gut! Inwiefern spannend mit der AHK? Wegen Steuergerät?