Okay, Danke. Ich hab nun auch den tree „state“ gefunden. Dort steht nur hasBeenLockedAtLeastOnce auf true. Bei allen anderen Einträgen steht false.
Dh. dein Fahrzeug ist unterwegs zum Händler oder sogar vllt schon da ! . Bestätigt mal wieder das kein ersichtliches System dahinter steckt oder? Mein Fahrzeug ist seit letztem Freitag beim Händler, und soll nächsten Freitag von mir abgeholt werden. Bis heute noch keine Info von der Versicherung oder sonstigem ^^
Und noch zur Info:
Updated 09.11.2022
Version 58
Mal sehen, wann mein geduldsfaden reißt und ich im Space anrufe
Glückwunsch. Werde wohl doch wieder den Support bemühen müssen, hab das Gefühl, meiner steht trotz Zulassung immer noch in Belgien…
… habe ich auch gemacht, darf den PS2 nun schon 3 Tage vor dem EDD abholen am 18.11.
Jetzt wo ich einen fixen Termin habe, ist das Warten aber noch schlimmer als vorher
Immer hin ist die Ungewissheit nicht mehr so dolle da
Eine Nachricht an den Support erhöht übrigens auch die Versionsnummer in den Metadaten Hatte mich schon gefreut als sie plötzlich auf 60 gesprungen ist, war aber genau die Uhrzeit wo ich den Support kontaktiert hatte und keine Änderung bei „hasCarArrivedAtDealer“: false
Der 1., der die Versionsnummer 100 knackt, dem geb ich n Bier aus bei irgend nem Treffen
Newsletter an Newsletter aus Newsletter an Newsletter aus Newsletter an Newsletter aus …
Aufpassen, am Ende kann das Datenformat nur zwei Ziffern und dann stehst mit ner 1 da
Endlich den lang ersehnten Anruf erhalten.
Kann mein Fahrzeug am 22.11 in Köln abholen
Oh Polestar, kommt schon… Support sagt jetzt wieder „nächste Woche“ soll er beim Händler sein. Das gleiche hab ich letzte Woche schon gehört…
Bei mir ist seit heute Vormittag „hasCarArrivedAtDealer“ ebenfalls auf true.
Zur Info: Ich bin Sixt-Kunde und Abholort ist München.
Berliner Update: Mein Auto ist komplett zugelassen und Kennzeichen und alles liegt beim Händler. Allerdings fehlt das Auto. Nach Ankunft dann wohl nochmal 2 Wochen für die Aufbereitung und dann Übergabe an den Lieferanten (Home Delivery). Ich habe so das Gefühl, dass es Anfang November nichts mehr wird.
Bei LaLinea in Porz?
Ich warte auch noch auf den Anruf.
Gem. Metadaten soll er schon da sein. Der Space sagt das auch.
Ja genau.
Haben sich gestern, also 4 Tage nach CarHasArrivedAtDealer, gemeldet zwecks Termin.
Das steht bei mir noch aus.
Ich hatte noch keinen Anruf von denen in der Anruferliste
Mir ist grad aufgefallen, das der Übergabegabepartner König&Platen Volvo, Polestar, Hyundai und Ford unterm Dach hat… Die werden gut zu tun haben… Entgegen meines bisherigen Standpunkt, hab ich dem Volvo/Polestar - Team n kleines 10kg Weihnachtspaket vorab zukommen lassen. Das motiviert hoffentlich bis Jahresende
So, neue Woche und wieder warte ich jeden Tag auf den Anruf. Ich würde ja inzwischen fast eine Wette eingehen, dass ich der Letzte sein werde, der einen von der Thermopylae übergeben bekommt