Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: ich unterzeichne überhaupt erst wenn ich einen korrekten Vertrag erhalten habe. Vorher denke ich noch gar nicht an eine Bezahlung.
So, jetzt hab ich eine (korrekte) Rechnung via Website erhalten. Der Vertrag ist aber immer noch falsch.
Edit: Fällig innert 6 Tagen. Ich bezahl jetzt einfach den korrekten Betrag. Wird schon klappen, aber die Kommunikation seitens Polestar ist verwirrend.
Hi,
DPDHL Fleet?
Auf die Rückmeldung warte ich auch noch SMSR
Genau
Habe aber, wie beschrieben, auch wirklich erst vor Kurzem bestellt. Dauert vermutlich ein wenig bis der erste, vielleicht vorläufige, Liefertermin seitens Polestar an die Fleet gemeldet wird
Willkommen im Club, dann haben wir schon 3 Bestellungen aus Gr. V
Ich habe Anfang Mai die interne Bestellung aufgegeben, war seitens meiner Company und bei Fleet schnell durch, hängt nun offensichtlich an der Rückmeldung bei Polestar
Welche Farbe /Ausstattung hast du gewählt?
Hallo, ich wäre dann der Vierte. Auch im Mai bestellt. Fleet hat die Bestellung bestätigt. Jetzt 3 Wochen nichts mehr gehört.
Magnesium, Pilot und Plus. Habe eigentlich zwischen Thunder und Snow geschwankt bis ich mir die Farben alle mal live in einem PS Space angeschaut habe. Magnesium hat mir dann wider Erwarten am Besten gefallen. Und selbst?
Bei mir ähnlich, bis zum LIVE im Space war schwarz gesetzt (halt wie der Aktuelle), aber Magnesium hat in Echt überzeugt, erst im Sonnenschein und dann in der Dämmerung. Ergänzt um Plus und Pilot war die Konfiguration schnell gefunden
Hallo, etwa auch in Magnesium?
Eigentlich sollte es Thunder mit 20 Zoll werden. Magnesium hat mir im Konfi. garnicht gefallen. Je nach Winkel so ein schöndes 0/8/15 Silber. In Live ganz anders. Richtig schön (komme von Schwarz). Am Ende ist es dann Magnesium, 19“, Plus und Pilot geworden.
Gute Wahl
Gerade Magnesium passt meines Erachtens im Konfigurator gar nicht
Oh man, wie Recht Du hattest.
Jetzt schaut man jeden Tag wo dieses blöde Schiff ist und wenn es nicht nah genug an der Küste ist bekommt man kein AIS Signal und sieht nur die Stunden des letzten Kontakt hoch zählen
… und die ganz bekloppten, so wie ich, versuchen den Kahn auf den Webcams bei Gibraltar oder den Häfen zu finden
Und wenns zu nahe an die Küste kommt, scheixxxen wir uns auch in die Hose.
Warte erst mal, bis das Schiff Europa erreicht hat und tagelang im Kreis fährt, irgendwo ankert oder extrem langsam wird, obwohl es doch eigentlich am nächsten Tag im Hafen ankommen soll …
Käme mir nicht mal so ungelegen, da ich den Wagen sowieso lieber erst etwas später entgegennehmen würde.
Jemand ne Ahnung, wie viele Polestars auf so einem Schiff sind?
Sind da noch viele andere Autos oder Waren drauf? Nur mal so.