Bestellung Polestar 2 - MY24

Hallo Leute, ich habe gerade den Abholdatum von meinen MY24 SM , LR bestätigt. Freitag 4 August um 11:00 Uhr im Polestar Centre Nederland in Beesd NL. Dort werde ich dann gleich meinen MY 23 SM , LR zurückgeben. :wink: :sunglasses: :smile:

15 „Gefällt mir“

Hab soeben die Mail bekommen dass der PS2 in Zeebrügge angekommen ist und bald den Weg nach Deutschland antritt.

6 „Gefällt mir“

„Ihr Polestar 2 ist momentan noch in Zeebrügge und wir bald nach Deutschland transportiert. Die Übergabe findet voraussichtlich Ende August statt.“
Bestellt am 24.01.2023, LRDM 19" Pilot Plus Magnesium AHK
Übergabe in Frankfurt

Edit: Puh - ich habe meinen PS2 MJ22 schon verkauft und muss jetzt warten (=leiden) bis der neue da ist.
Ende August ist verdammt lange.

4 „Gefällt mir“

hm, ich frage mich was der Auslöser der Mail wohl ist. Ich habe sie noch nicht bekommen

Vielleicht wenn sie gescannt werden nachdem sie auf den LKW verladen wurden. :thinking:

Ich hatte dorthin wegen einer Frage geschrieben und nach dem Lieferdatum gefragt.
Eine Standardmail habe ich nicht bekommen.

Ah. Verstanden. Ok vielleicht gibt es dann gar keine Standard Mails. Ich dachte ursprünglich das irgendwo gelesen zu haben, deshalb hatte ich gefragt.
Das lässt ja hoffen, vielleicht ist mein SMLR auf dem gleichen LKW nach Frankfurt :wink:

Die Mail die ich ohne mein zutun bekommen haben sieht sehr nach Standard aus:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind schon alle Unterlagen längst vorhanden, insbesondere Speed.
Diese Email würde gar nicht zu meiner Situation passen.
Aber egal.
Die Traviata, wo die Polestars drauf waren, wird wohl wieder in Bremerhaven beladen.
Die Tannhauser läuft heute in Bristol ein… Es geht weiter.

Ich habe bereits alles an Speed übermittelt und bestätigt bekommen. Trotzdem habe ich die Ankunftsmail bekommen. Ich gehe von absoluter Routinemail aus. Der Hinweis auf Speed klingt auch nach Standard und nicht nach Einzelfallprüfung :wink:

3 „Gefällt mir“

Ah, OK :slight_smile:

Hat denn schon jemand einen Zeitbereich genannt bekommen?
Bei mir in einer persönlichen Email „Ende August“

Bei mir im Chat auch Ende August. Ich vermute Standardaussage, dann kann man sich nur freuen, wenn es doch früher wird.

Habe ich jetzt auch bekommen, obwohl Speed schon 2 Wochen die Unterlagen hat, Standardmail halt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Mail jetzt auch bekommen :+1:

ich hab die mail gestern abend bekommen. Interessant, dass mein neustes Update in den Metadaten von vor drei Tagen ist. Das bringt mich eigentlich wieder zurück zu der Frage, was wohl der Auslöser der Mails sein könnte.

1 „Gefällt mir“

EDD ist heute nachmittag auf den 26.07 hochgesprungen. Abholung in Köln. Wie ist bei euch die Lage?

Vom 25. auf den 21.
schweiz

Bei mir ist das EDD gestern auch auf den 26.07. gesprungen. Abholung in Karlsruhe/Leimen.

Bei mir auch vom 27.7 auf den 21.7. Habe aber noch keine Mail bekommen, dass es in Zeebrügge sei, dafür eine Erinnerung den ganzen Betrag zu bezahlen. Offensichtlich kann das System nicht mit Flottenrabatt umgehen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade eben, 2 Tage vor dem letzten EDD, eine Mail erhalten, dass das Auto in der CH eingetroffen ist.

1 „Gefällt mir“