Bestellung Polestar 2 - MY24

auf meinem PS2 ist die Version 2.12

Schön, dass es bei Dir nun auch bald soweit ist. Genieß die Zeit bis dahin und natürlich auch die Übergabe!

1 „Gefällt mir“

„Rund eine Stunde lang erfolgte die Einweisung und das Koppeln.“
Hört sich gut, aufgrund der Anlieferung über einen DL werde ich diesen Service nicht haben, aber für Fragen gibt es ja ein tolles Forum :+1:

2 „Gefällt mir“

Moin, wenn ich es richtig abgespeichert habe so gab es am Anfang immer auch eine „Stoffgarage“ zu jedem neuen PS2. Ist das Immer noch so?

Davon höre ich das erste Mal.

Manche Spaces packen den P2 lediglich bei der Übergabe in.

Speicher löschen :joy:, das gab es nie.:face_exhaling:

Gestern war es soweit und ich konnte den Polestar in Karlsruhe abholen:
MY2024
Snow
Pilot Paket
19 Zoll Standard Felgen

Viele Grüße

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Morgen ist es bei mir soweit. Kann es kaum erwarten :smiley:

Habe meinen gestern in Empfang nehmen dürfen.
Bisher sehr glücklich, PAK funktioniert super (ohne Plus Paket)
Das schwarz hat deutlich mehr Metallic flake als ich erwartet hatte. Gefällt mir sehr gut

Heute ist mir aufgefallen als ich Beifahrer war, dass die Ecke des schraffiertem Trimteiles auf der rechten Seite heraussteht. Muss also direkt mal vorstellig werden…

5 „Gefällt mir“

@tektas
Trimteiles…?? (keine 20 Zeichen)

Hier mal ein Foto. War eben nicht beim Auto.

OK. Da kannman bestimmt was machen. Vllt nur nicht eingerastet.

1 „Gefällt mir“

Ja denke ich auch. Ich habe einen Polestar Service bzw. Volvo Service 200m entfernt von meinem Arbeitsplatz. Da werde ich dann mal vorstellig.

1 „Gefällt mir“

200m…das ist ja weniger als 20 Zeichen

(duck und weg…)

Hallo Torsten,

das „Kennzeichen“ im Account hat leider noch nichts mit der Zulassung zu tun. Bei mir war es schon zwei Wochen vor der eigentlichen Zulassung im Account hinterlegt.

Viel Freude bei der Abholung.

Gruß

so cool! Genieß es und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr sehr schönes Auto! Habe mich auch für schwarz entschieden. Ist halt aber leider so, dass man eigentlich eine Waschanlage besitzen müsste :slight_smile: Mittlerweile über 2.500 km auf der Uhr. Keine Macken, keine Problem und läuft! Nur wegen des Lenkrades muss ich mal in die Werkstatt. Das ist um einen Zahn zu weit nach rechts montiert. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

ich habe keine Stoffgarage erhalten. Aber er war eingepackt und wurde vor meinen Augen enthüllt :slight_smile:

Ja das schwarz ist schon echt super. Für bei mir auch nur Handwäsche bzw. SB Anlagen.

Hab schon viel hier mitgelesen.
Heute konnte ich meinen lang ersehnten Polestar in München abholen. Wettertechnisch beste Bedingungen um einen Snow zu testen.
Übergabe lief perfekt.
Bei sehr vorsichtiger Fahrweise 19,2 kW verbraucht. Bei den Bedingungen echt super.

Viele Grüße aus dem bayerischen Oberland
8 „Gefällt mir“

Glückwunsch und gute Fahrt,
Bei mir sind noch 10 Tage Warten angesagt,
dann hoffentlich mit besserem Wetter :grinning: