:d: Bestellung

Ja genau „der wars“ :smiley:, find ich aber gut :slightly_smiling_face:

da un gerade von mir die Sprache war schliesse ich mich mit meinen Worten an…

Glückwunsch, viel Spass und immer eine Handvoll KwH im Akku :rofl:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrspaß :grinning:

1 „Gefällt mir“

Neuer Status 01.09. - Zugelassen / Kennzeichen im System hinterlegt, läuft!

1 „Gefällt mir“

Hier sind meine Daten
Bestell-Datum: 14.7.2020
Bestell Nr.: 110119xx
Status : In Planung
Lieferdatum von Oktober auf September geändert worden
Alle Sachen an Speed vor einer Woche geschickt.
Farbe : Midnight
Typ: Kauf
Winterräder

Herzlich willkommen hier im Forum.
Hier ein paar hilfreiche links, u.a. wie Du Dich in unsere Karte eintragen kannst.

:polestar_thunder:

Hallo allerseits, ich habe seit heute einen neuen Status:
„Glücklicher Besitzer und Fahrer eines in Karlsruhe durch @Steffen kompetent ausgelieferten Polestars!“
:smiley: :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin heute Abend von Polestar aktiv angerufen worden. :grinning: -Ich war ganzüberrascht :+1:t2: :+1:t2:.

Es wurde mir mitgeteilt, dass die Kaufverträge neu erstellt werden, die nicht ganz korrekt sind.

Hintergrund bei mir ist, dass ich ein Zubehörteil vor Abschluss des Kaufvertrages wieder rausgenommen hatte und dies aber im Kaufvertrag trotzdem aufgeführt wurde. Preislich war das Zubehör nicht mehr berechnet, daher hatte ich seinerzeit den Vertrag nach Rücksprache mit Polestar unterschrieben. Jetzt möchte Polestar aber die Verträge ganz korrekt ausstellen und senden diese per Mail nochmals mit der Bitte um Unterschrift via DokuSign in den nächsten Tagen zu. - Also dies betrifft nur Verträge, die Zubehörteile aufführen, die man nicht erworben hat. Ich meine hier gelesen zu haben, dass es bei einigen anderen auch so war.
Polestar wird wohl jeden den es betrifft vorab anrufen. :wink:.

Es wurde mehrfach betont, dass dies keine Verzögerung bei der Auslieferung verursacht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und immerwährende gute und unfallfreie Fahrt mit genügend KWh. Meiner ist in Karlsruhe und ich warte sehnsüchtig auf die Auslieferung.

Hallo, welche Nummer hat er denn? Vielleicht habe ich ihn heute gesehen und fotografiert.

1 „Gefällt mir“

Na, dann werden Sie mich auch noch kontaktieren müssen, bei mir ist das gleiche passiert. Aber ich habe den Wagen ja schon :slightly_smiling_face:

Welche Nummer? KFZ oder VIN oder?

Da wollte ich mich mal schnell auf „ausgeliefert“ setzen - zack, war das schon drin!
Also hier sind sie ja schneller als der P2 selbst…

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Freitag den 4.9. meine Auslieferung… (nur so für den Status… :slightly_smiling_face:)

Meiner ist seit 18.08. am Hub in München.

Habe heute außerdem den Kfz-Steuer Bescheid per Post erhalten, Fahrzeug wurde demnach am 19.08. zugelassen.

Update: VIN-Nummer erhalten und Vorläufiger Auslieferungstermin ist von Dezember auf November geändert worden.
Es geht voran. :wink:

Hat der Hub noch nicht deine Kennzeichen, oder wo hackt es noch?

Ist doch Ehrensache :wink:
:polestar_thunder:

Hier sind meine Daten:

Vorbestellt: 20.08.2019
Bestell-Datum: 06.04.2020
Bestell Nr.: 110052xx
Status : Übergabe Vorbereitung
Lieferdatum September
Speed liegen seit 05.08.2020 alle Unterlagen vollständig vor
Farbe : Moon
Typ: Leasing ALD
Performance Paket

Besten Dank fürs Eintragen vorab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Status seit 01.09.2020 ausgeliefert.

Ein Kollege/in aus LL war auch in München. Wir haben uns durch die Scheibe kurz gesehen.
Ich war aber dann mit Max am Autoübergeben und danach mussten wir gleich los!

1 „Gefällt mir“