Bestellungen Polestar 4 im Kalenderjahr 2024

Sehe ich auch so, ebenfalls das schlechtere Platzangebot hinten und dann halt wieder die unendlich lange Aufpreis-Liste. Der einzige Grund welcher für den Q6 sprechen würde wären die 26% Flottenrabatt welche ich auf den Q6 aktuell erhalte… dann wäre ich wieder beim Preis vom P4. Also ein teureres aber nicht besseres Auto zum selben Preis.

1 „Gefällt mir“

Ich war auf der beim Launch Event von P4 und diesen Montag den Audi angucken! Beim Polestar hat sich reingesetzt und trotz der vielen Leute ein tolles angenehmes Gefühl gehabt, beim Audi war es komplett anders obwohl er für 102000€ da stand und wohl gemerkt es war kein SQ6 sondern nur der kleine!

Auch fande ich es echt schlecht das der neue Tacho beim Audi trotz dieser neuen Beschichtung die alles unscharf wirken lässt damit es bei Sonnenlicht weniger spiegelt echt schlecht! Weil es hatte extrem gespiegelt obwohl die Sonne von schräg vorn kam! Also nicht mal auf das Display gestrahlt hat! Meiner Meinung nach ist Audi mit dem Q6 zum scheitern verdammt, diese ganze billige Plastik Mist, ist absolut grausam!

Polestar oder allgemein die chinesisches Hersteller machen soviel richtig und bauen so gute Innenräume bzw. Neue tolle Materialien ein, wie der Dachhimmel/Türverkleidung!

1 „Gefällt mir“

Meine Highlights in Form von Screenshots:




4 „Gefällt mir“

ja, gute Zusammenfassung. Übrigens, „Neat_Relation_4410“ bin ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha gut zu wissen! Und dass die Privatperson dachte, es sei aufgrund des Fahreindrucks eine Luftfederung, klingt verdammt gut - vor allem beim SM.

1 „Gefällt mir“

25 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Versicherung/Preisvergleich

Hat außer @Pole4Me schon jemand einen Liefertermin für ein Fahrzeug mit Elektrochromem Dach bekommen?

Bei mir ist immer noch Januar-März…

Hi,

hoffe die Bilder helfen etwas.
Ist ein schöner Farbton der eine Mischung aus Baby-Blau & Silber ist.



8 „Gefällt mir“

Bei mir steht ab heute früh auch Status „Transport“ und Übergabedatum nun „anfang August“!

Ich bin sehr gespannt ob das wirklich so zügig gehen wird :)!

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Electron oder Magnesium?
schaut eher nach Electron aus…
Gefällt mir sehr gut, dezent aber doch nicht langweilig

Ja, das ist Electron

1 „Gefällt mir“

Ja, es handelt sich um Electron hat wie erwähnt einen blaustich(sehr helles blau) im Silberton.

Magnesium ist weiß mit einem sehr hellem graustich.

Space ist einfach Schwarz, auf den von Polestar geteilten Bildern sieht es so aus ab ob grau im Spiel wäre, aber davon ist live nichts zu sehen.

Gold & weiß haben ja alle hier bereits gesehen und sind auch wirklich „nur“ gold & weiß.

P.S. Habe bisher nur die oben genannten Farben in Natura gesehen.

VG

1 „Gefällt mir“

Danke, spannende Gegend wo du unterwegs bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne!

Die Bilder sind alle nahe des Polestar HQ geschossen worden. Das Bild des schwarzen Polestar habe ich gemacht als ich mich für den P4 entschieden habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und, hast du ihn mittlerweile verkauft?

Ja, letzte Woche meldete sich jemand aus Hamburg der für einen finnischen Händler Autos sucht. Ich habe ihm dann meine Preisvorstellung genannt und kurze Zeit später rief er an und bestätigte den ausgehandelten Preis. Am selben Tag habe ich online den Kaufvertrag fertig gemacht und keine 1 Stunde später wurde dieser digital unterschrieben zurückgeschickt incl. Sofortüberweisung einer Anzahlung. Gestern kam der Rest, heute melde ich das Fahrzeug ab, setzte alles zurück auf Werkseinstellung und am Dienstag wird der PS abgeholt. So far so good.

7 „Gefällt mir“

„Anfang August“ hatte ich auch beim Status „Transport“. Mittlerweile bin ich im Status „Vor der Auslieferung“ - und der Termin ist wieder auf „Ende August“ gerutscht…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info! Dann freue ich mich mal nicht zu früh :sweat_smile:.

Hallo Torsten,

Bist Du Dir ganz sicher, dass es kein Scam ist? Ich versuche seit längerem meinen PS2 zu verkaufen und es melden sich nur scammer. Alle mit der Selben Masche: Vorauszahlung und Abholung zum Transport. Da ich bei allen aus verschiedenen Gründen Skeptisch wurde, habe ich etwas mehr Forschung betrieben. Zum Teil waren sie aus Holland oder anderen Ländern. Sobald ich persönlich mit ihnen sprechen wollte, oder den Vertrag über Post an eine reale Adresse geschickt haben wollte (both ways) waren sie schnell weg.

Mehr Infos um Beispiel hier. Betrug beim Autokauf und -verkauf: Vorsicht vor diesen Tricks

Will nicht den Teufel an die Wand malen und wahrscheinlich hast Du alles abgecheckt. Aber meiner Erfahrung nach, melden sich nur Scammer. Deshalb habe ich nun den PS 4 auch abbestellt, da ich den PS2 nicht verkaufen kann (Polestar versucht noch eine Lösung zu finden, ich bin aber pessimistisch).

1 „Gefällt mir“

Diesen Scam meinte ich. Sei einfach sicher, Du checkst alles doppelt und dreifach

3 „Gefällt mir“