Car Play und mehr!

100 Bestellungen bekommt ihr doch zusammen. :slight_smile: Fängt an zu zeichnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass es auch noch keine Ideallösung darstellt…:man_facepalming: Das ist doch alles blöde mit dem Kabel…:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Seitlich abgewinkelt lässt sich das Kabel evtl. besser „verstecken“.

4 „Gefällt mir“

das habe ich auch :wink:

Oder auch kurz und billig aus China :smiley:

Falls mich so ein Kabel stört (Lieferung Okt-Dez :face_with_hand_over_mouth:) dann steht dieses Teil auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, gleich bestellt :blush:

….wenn ich dann unterdessen 3 - 4 verschiedene Kabel besorgt habe, teilt Polestar im Oktober mit, Apple Carplay ist ab sofort kabellos? :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege meinen auch am Freitag bei Krüll in HH :blush:

Das sieht super interessant aus… Brauch das Ding für Android Auto :o

Genau DAS habe ich gesehen… beim Blick auf die Stecker aber verworfen… da ich mir ziemlich sicher bin, dass der klobige Klotz NICHT in mein iPhone passt (dank der Hülle die drum ist).

Bei diesen Lösungen frage ich mich immer wieder, ob diese auch mehrere iPhones unterstützen. Hat da jemand Erfahrung?

Natürlich nicht. Du hast CarPlay nur von einem iPhone - das was abgeschlossen ist. Das andere, falls auch mit BT verbunden ist - wird wahrscheinlich getrennt… zumindest bei VAG so

Ok, sorry - falsch formuliert: Ich meine nicht gleichzeitig mehrere sondern verschiedene. Also für jeden, der mit dem Auto fährt.

Ich hab das hier von Delock, 30cm mit Lightning, USB-C und Micro-USB Anschluss. Hat nen kleinen Klettverschluss, unbenötigte Anschlüsse können zurückgebunden werden.

Bild

Mal wieder ne kurze Amateurfrage…:thinking:

Wenn mein i phone12 pro per Kabel angeschlossen ist und ich car play nutze, wird es dann auch automatisch mit geladen…? Das wäre ja noch ganz gut…:innocent:

Natürlich, jedes Telefon dass du ansteckst. Wenn es ein limit gibt wird das hoch sein. Im Fuhrpark haben wir bei einem Auto ca 60 verschiedene Mitarbeiter schon mit einem Auto und Firmen iPhone fahren lassen über die Jahre.

Ja, Lightning und USB-C können Daten und Strom parallel leiten.
(wennPolestar die Daten wieder freischaltet)

Ich hätte jetzt spontan ‚Ja, natürlich‘ geantwortet, dann fiel mir aber ein, dass wir von PS reden :stuck_out_tongue:

Verdächtig finde ich, dass sie Entwicklungsresourcen in die Verbesserung des induktiven Ladens für iPhones gesteckt haben :wink:

Ja, das verstehe ich auch nicht, da ja demnächst 78,239 % aller iPhone-Nutzer mit Kabel laden.

Hmm also besser abwarten…:thinking: Kann das möglicherweise von der Art des Kabels abhängen ob Musik spielen UND laden und sollte man da erstmal noch abwarten bevor man das falsche Kabel hat?