CarPlay im Polestar 2!

Ich sehe da überhaupt keinen Fronten. Wer Carplay nicht braucht oder will der soll es eben lassen. Mir ist es wichtig und ich finde es auch gut. Ich selbst brauche andere Apps nicht, wie den Browser oder YouTube Music.

Das ärgerliche ist in der Tat allein der Umstand, dass es „mitverkauft“ wurde und nun seit 1,5 Jahren nicht da ist. Werde das mit den Nachrichten aber mal probieren, da wäre mein Hauptärgernis schon mal beseitigt.

2 „Gefällt mir“

YES.
Krasses CarPlay Update… wo CarPlay das GESAMTE Interface übernehmen kann. Inkl. Geschwindigkeit im Driver’s Display, Heizung/Klima, etc…

Und wer ist mit an Board? POLESTAR!!!

Ich glaube zwar nicht, dass das in den Polestar 2 integriert ist/wird… aber wer weiß.
Zumal auf meine Frage nach dem Driver’s Display etwas kryptisch reagiert wurde, dass man noch nichts dazu sagen dürfte.

Da Renault AUCH mit an Board ist… und auch exklusiv auf AAOS setzt, ist das schonmal keine schlechte Nachricht!

7 „Gefällt mir“

Wer nimmt die Wetten auf, wie viele Jahre es dauert, bis Polestar das implementiert bekommt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja schonmal für den Polestar 5/Precept anfangen zu sparen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Feature kommt sowieso laut Apple frühestens Ende 2023 in die dort rauskommenden Autos. Denke nachträglich wird das sowieso nichts beim P2

Gerade auf Facebook gepostet worden:

Diesen Monat… Da bin ich ja mal gespannt…
Ob die neuen Funktionen aus iOS 16 in unseren PS2 kommen lässt sich hier leider nicht raus lesen.

2 „Gefällt mir“

Kommt nach den Ferien :stuck_out_tongue:

Ich würde sagen, schon:

„….the next generation of carplay will be coming to polestar cars in the future…“

Der Praktikant meint: „to future polestar cars“

5 „Gefällt mir“

War für heute nicht der Start für CarPlay geplant?

Nein. Es hieß gegen Ende des Monats in der letzten Info :wink:

Bin gespannt, ob es bald „later this summer“ heisst :wink:

…. oder wie beim DK „Beta“ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

das eine schliesst das andere nicht aus :sob:

1 „Gefällt mir“

Release Notes gibt es noch keine neuen - auch bei Volvo nicht…
Kann sich ja nur noch um Minuten handeln :smiley:

Verfügbar mit nächstem OTA:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Carlinkit mit der Version 2.2 zum laufen gebracht?

Meine Version (3.0) funktioniert leider nicht.

Okay, mein Carlinkit 4.0 auch nicht. Ich dachte schon ich mach was falsch!

Ist das der kleine, weiße Adapter? Können die eigentlich Firmwareaktualisierung?